Mein iPhone und Ich…

Folge 104: Verspielt

Viele nutzen ihr iPhone nur für sinnvolle Dinge, wie in etwa Banking-Programme. In dieser Ausgabe will ich einen kleinen Überblick über ein Paar kleine, nette Jump’n'Run Spiele geben.


Gezeigte Spiele: (Aff.-Links)
Canabalt
Doodle Jump – BE WARNED: Insanely Addictive!
iCascade
Hanoi / Hanoi Plus
Touchgrind
Galcon


16 comments

16 Kommentare

  1. Andreas November 4th, 2009 10:53

    Die Aussage am Anfang des Videos, dass man mit deinen Empfehlungen nur tolle Sachen auf dem iPod/iPhone hätte, klingt etwas arrogant.

    Ansonsten aber eine tolle Auswahl an Spielen, gute Folge!

  2. RobinWillDE November 4th, 2009 11:47

    Sehr gute Spiele. Ich Spiele sie auch sehr gerne. Zur neuen Ton Quality sie ist leider so gedrückt und undeutlich. Allerdings besser als die vorherigen Ton Probleme.

  3. Phipz November 4th, 2009 11:55

    @RobinWillDE
    Wie du sicher in meinem kleinen Tonproblem-Statusreport gehört hast, bin ich im Moment schwer am experimentieren.

    Diesmal habe ich den Ton mit einem zweiten Windows-Rechner über den Line-In Eingang und Audacity aufgenommen.
    Aber wie man hört, ist das wohl keine endgültige Lösung.

  4. JanF November 4th, 2009 19:23

    @Phipz
    in Galcon kannst du auch mit “Doppeltipp” all deine Planeten auswählen um Pfeile zu verschicken…
    Außerdem kannst Du auch unten rechts den Anteil der zu sendenden Peile auswählen…
    Aber sonst, tolle Folge, und die Tonprobleme haben sich wirklich gut verbessert!

  5. bonkii November 5th, 2009 03:13

    Bei der Präsentation von Touchgrind hätte ich den iPhonescreen fokusiert und nicht deine Hand.

    Aber ansonsten eine gelungene Folge!

  6. nico November 8th, 2009 16:22

    wieder mal eine super folge.

    aber du könntest auch mal wieder was bei phipzforfun machen. das hör ich mir auch immer sehr gerne an.

  7. Marvin November 10th, 2009 21:57

    Hi Phipz,
    welche Silikonhülle hast du da?
    Die sieht nicht schlecht aus.

    Dankeschön

  8. Medemam November 14th, 2009 00:07

    @andreas: Glaube nicht das Phipz das so gemeint hat – das ist halt Phipz, aber das ist OK und manchmal sogar lustig.

    Also ich höre jetzt keine, nur kleine hier und da, Tonfehler mehr. Super, tolle Arbeit!

  9. Kim Robin November 16th, 2009 19:10

    Hallo phipz sehr gute Folge aber du wolltest doch das Palm Pre gegen das iPhone 3Gs antreten lassen oder

  10. Macfreund November 18th, 2009 11:25

    Hi Phipz, die Folge ist wirklich top aber wo bleibt Folge 105??
    Ich will dich natürlich nicht unter Druck setzen, aber ich kann es kaum erwarten bis Folge 105 erscheint!! ;-)

  11. Phipz November 18th, 2009 11:28

    Ich hoffe gegen Wochenende. Aber ich kann momentan leider nicht außer Hauß, da ich krank bin.

  12. Macfreund November 18th, 2009 15:49

    Dann wünsche ich dir gute Besserung und setz dich bloß nicht unter Druck mit der nächsten Folge! Dein “Mein iPhone und Ich” Fan Nils :-)

  13. Liry November 19th, 2009 20:19

    Gute besserung Phipz

  14. Schwein November 20th, 2009 17:29

    schweinegrippe?

  15. Bene November 23rd, 2009 12:28

    Viel Spass beim gesund werden
    was hasch du denn?

  16. Nicolas Februar 22nd, 2010 23:29

    Gebt bei doodle Jump mal Ooga als Namen ein und schaut was passiert.

Schreibe einen Kommentar