Mein iPhone und Ich…

Folge 122: Fußball WM 2010

Am heutigen Abend wird’s auch für die deutsche Nationalmannschaft bei der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft in Südafrika ernst. Wie ihr mit dem iPhone das dortige Geschehen verfolgen könnt und wie ihr außerdem euer Team unterstützen könnt, seht ihr in dieser Ausgabe!


5 comments

5 Kommentare

  1. niobr Juni 13th, 2010 05:54

    das T-Shirt ist ja mal geil!

  2. XAM apple Juni 14th, 2010 13:47

    Mein Komentar bezieht sich jetzt nicht auf diese Folge aber wie ich in den neuen apple Keynotes gehört habe gibt es ein neues iPhone(4)wird es balt auch für das neue iPhone einen Podcast geben ? Viele Grüße an Phibz und seine Leute von XAM dem größten FAN von mein iPhone und mein ipad und ich aus NRW.

  3. Kim Stöckli Juni 15th, 2010 19:04

    Hallo Phips!
    Könntest du bitte die Downloads nicht nur für Mac Benutzer mit Quicktime Player Pro anbieten, sondern zB. für Windows Mediaplayer oder so… wäre wirklich sehr nett !

    Ich finde es komisch. Ich klicke auf Download und dann zeigt es mir wieder das Video an ?

  4. Kim Stöckli Juni 15th, 2010 19:10

    PS: Tolle Folgen wirklich! Lade mir jede von iTunes herunter und kann es kaum erwarten bis die Nächste Folge kommt. Wenn es deine Zeit zulassen würde, fände ich es toll wenn du noch mehr Folgen machen würdest und vor allem über Jailbreak Programme. Denn das sind die Besten. ( sihe BiteSMS oder Proswitsher! ) Gruss Kim ( aus der Schweiz )

  5. Kim Stöckli Juni 15th, 2010 19:15

    Sorry nochmals ich…
    Wenn es geht, stell so schnell wie möglich das iPhone 4 vor . PPS: Vielleicht auch wie beim iPad so eine vorschau was es alles neu kann und was verbessert wurde ( vom iPhone 3Gs zu 4).

Schreibe einen Kommentar