Mein iPhone und Ich…

Folge 125: iPhone4 – Überblick

Seit wenigen Tagen gibt es das iPhone 4 auf dem Markt. Ich hatte dieses seit Verkaufsstart quasi 24h im ‘Test’ und werde euch in dieser Ausgabe einen Überblick über die Neuerungen des Geräts geben.


14 comments

14 Kommentare

  1. Terra Juni 30th, 2010 09:48

    VGA hat keine Auflösung von 1024 x 960 sondern 640 x 480 :)

  2. Jan Juni 30th, 2010 12:05

    Kann man dich garnicht “flattrn” ?

  3. Caspar Juni 30th, 2010 18:06

    Lieber Phipz,
    wieder mal super Sendung, jedoch hab ich eine Frage.
    Wo hast du dir das iPhone 4 bestellt und was hast du bezahlt?
    Lg

  4. Thorsten Juni 30th, 2010 18:31

    Das iPhone 4 ist echt Genial.
    Vielleicht könntest du in der Facetime Folge auch noch kurz darauf eingehen wie gut das Umgebungsmikrofon funktioniert und ob man im Alltag wirklich den unterschied merkt.

  5. Christian Juli 1st, 2010 15:07

    Lieber Phipz, des war wieder ein spitzen Podcast von dir aber ich würde dich bitten einen link zu stellen, wo man das neue iPhone 4 kohne simlock kaufen kann.

    Gruß Christian

  6. niki Juli 1st, 2010 15:27

    Hallo Phipz
    Kanst du mir sagen wie mann das iPhone 4G
    jailbreaken kann mache doch bitte eine ausgabe darüber.

    Danke

  7. Julian Juli 1st, 2010 15:53

    Hi Phipz,

    ich finde deinen Podcast echt klasse.
    Du hat gesagt, dass du dein iPhone4 aus Frankreich hast. Aber muss man nicht eine frz. Lieferungsadresse angeben?!

    Mach auf jeden Fall weite so!
    Julian (@julian__b)

  8. Florian Juli 1st, 2010 17:23

    Hi Phipz,
    die Sendung war klasse, aber was mir gefehlt hat wie damals bemi 3gs wie schnell öffnet das neue Iphone 4 eine Große app oder wie macht sich der neue Prozessor und vergrößerte Speicher bemerkbar?

    Lg

  9. Richard Juli 1st, 2010 22:16

    Hey phipz,
    Wieder msl klasse folge…aber was ich fragen wollte ist:was sind das denn für zahlen auf deinem homebild?

    Lg Richard

  10. SNOK Juli 3rd, 2010 07:01

    VGA bedeutet 640 x 480 und entspricht ca. 1 Megapixel Auflösung.
    SVGA entspricht 800 x 600
    XGA ist 1024 x 768
    und SXGA hat 1280 x 1024

    Setzt man vor der entsprechenden Auflösung ein W wie Wide ist dies die 16:10 Auflösung. Zum Beispiel: UXGA ist 1600 x 1200 / WUXGA ist 1920 x 1200.

    Ansonsten sehr guter Beitrag. Mach weiter so. Interessanter wäre es wenn du die Beiträge kürzer halten würdest.

  11. Tommy Juli 3rd, 2010 18:53

    War gerade im Apple Store und durfte das neue Wunderteil von Apple bewundern, bin glücklicher Besitzer des iPhone 2G, 3G und 3GS und bin enttäuscht.Bis auf die Schnelligkeit, das Display und die Kamera die wirklich herrausragend besser sind als alles auf dem Markt, lohnt sich das Upgrade von 3GS zu 4 dank den maßlosen Kosten für Bestandskosten bei der Telekom nicht.
    Schade eigentlich !

  12. RDH Juli 4th, 2010 11:37

    dein hintergrund is von der grid app oder =P

    super folge wieder mal (=

    LG

  13. Björb Juli 6th, 2010 18:19

    Hey Phipz,
    verfolge deinen Podcast schon lange …
    machst das echt super ich würde auch gerne wissen
    wie ich das iphone 4 aus frankreich bekomme.
    Vielen dank und mach weiter so.
    Björn

  14. Domi November 21st, 2010 18:41

    Was verwendest du denn bei den makros vom iphone für ne iso? die sind üblest verrschauscht 8)

Schreibe einen Kommentar