Mein iPhone und Ich…

Folge 128: Schüler- und Studentenpflichten organisieren

Als Schüler und Student hat man jede Menge um die Ohren. Erscheinen in den Vorlesungen, Prüfungen, zu erledigende Aufgaben, Noten, usw. Um dies alles ordentlich organisiert zu bekommen braucht es entweder einen dicken, schweren, umständlichen Jahresplaner oder diese App!

In dieser Ausgabe geht es neben dieser reißerisch beschriebenen App außerdem auch noch um ein paar Neuerungen, die den Podcast nach der Sommerpause bereichern.

Gezeigte Apps:
iStudiez Pro – Andriy Kachalo & Michael Balashoff (Lite)
TeacherTool – Udo Hilwerling


4 comments

4 Kommentare

  1. Jason September 9th, 2010 21:42

    Super Folge. Dass du deine Folgen in HD zeigen wirst, finde ich super, da ich mir sie alle auf dem iPad anschaue. Einziger negativer Punkt in dieser Folge: Die App iStudiez Pro ist eine Universal und somit auch auf dem ipad nutzbar. Du hättest vielleicht zeigen können, dass man die Daten zwischen iphone und iPad austauschen kann, oder erwähnen, dass man diese App mit iPhone und iPad kombinieren kann. Sonst alles top. Weiter so!

  2. check September 9th, 2010 23:40

    endlich wieder phipz.

  3. Richard September 10th, 2010 14:05

    JUHHUU DU BIST WIEDER DA =)

    ….hatt jemand mal in der folge auf das netz geachtet mal 3balken und mal garkein netz!!!…hast du oft netz probleme??

  4. Jan September 10th, 2010 18:31

    Die Folge ist super, aber ich hab mir gerade mal die HD-Version geladen und da ist alles verwaschen, verschwommen und pixelig. Vorallem der im Hintergrund abgebildete iPhone-Screeen. Vielleicht bin ich ja der einzige, der das Problem hat, aber das glaube ich nicht….

Schreibe einen Kommentar