Mein iPhone und Ich…

Folge 140: Schafkopfen auf iPhone, iPod und iPad

In Bayern gehört Schafkopf zu den meistgespieltesten Kartenspielen. Bei uns ist es sozusagen selbstverständlich, dass jeder diesem Spiel mächtig ist.
Doch sobald Schafkopf einen Spieler in seinen Bann gezogen hat, lässt es ihn nicht mehr los. Überall will man am liebsten noch eine Runde Karteln, um seine spielerischen Fähigkeiten noch weiter auszubauen. Denn bei Schafkopf gilt ganz klar: Nur Übung macht den Meister.
In dieser Ausgabe geht es um eine wundervoll-urige iPhon-Variante dieses Kartenspiels.

Gezeigte Apps:
Sauspiel – Sauspiel GmbH
Sauspiel HD – Sauspiel GmbH


3 comments

3 Kommentare

  1. Yannick Januar 29th, 2011 09:46

    Hi,
    In dieser Ausgabe geht es um eine wundervoll-urige iPhon-Variante dieses Kartenspiels.

    Da fehlt bei iPhone-Variante das`e`

  2. Agnes Februar 4th, 2011 10:23

    Servus!

    Vielen Dank für den schönen Beitrag. Freut uns sehr!

    Schöne Grüße,
    Agnes

  3. hmmmm... Februar 11th, 2011 23:52

    …dieses SpielS…. :S

Schreibe einen Kommentar