Mein iPhone und Ich…

Folge 62: Live von der Apple Store Eröffnung

Julian und Ich waren zur Eröffnung des 1. deutschen Retail Stores vor Ort und wir haben euch live mit Bildern versorgt!


7 comments

7 Kommentare

  1. [...] Whine Cast Special: Athmo – Apple Retail Store München (Julian) Live von der Apple Store Eröffnung (SD PhipZ, HD folgt) Julian und Phipz berichten über den Tag (Apple Store Eröffnung) [...]

  2. Torbjörn Dezember 8th, 2008 19:24

    Hi Phipz
    also dein podcast ist einfach klasse und die Live Übertragung aus dem App Stor der Hammer. Konnte sie mir leider nicht ansehen:( hab sie nachher gesehen.

    Ich würde gerne noch wissen, wie das genau mit dem LiveStreamen geht.

    Lg Torbjörn

  3. Phipz Dezember 8th, 2008 19:43

    Schau mal bei sysops.tv rein. Über genau dieses Thema habe ich dort eine Folge gemacht.

  4. Dennis Dezember 9th, 2008 21:50

    Wow Phipz du Superstar, wirst ja von jedem erkannt.
    Musstest du auch Autogramme schreiben???

  5. Cat Sailer 1279 Dezember 14th, 2008 19:57

    @Dennis
    lol
    @Phipz
    ich kenn viele iPhone podcasts un deiner is der beste ich hab dich erst seit 2 Monaten aboniert, da ich hier kein DSl hab, da hat mit das zu lange gedauert aba für dein podcast nehm ich mia die zeit. ich habe alle folgen geshen un die sin alle der hamma. Könntest du mal sagen mit was du schneidest oda kannste mal ne folge mit hintergrundtechnik machn? das wär geil. also mach weiter so

    Viele Grüße
    Cat Sailer 1279

  6. norge_troll Dezember 29th, 2008 18:05

    Moin. Habs heute endlich geschafft, mir die Folge zuende anzuhören. Kurzes Feedback… Dein Videocast ist Klasse, schau ich mir gerne an.. auch wenn ich Deinen/Euren Angaben nach mit Mitte 40 wohl kaum zu Eurer Zielgruppe gehöre :) Aber diese Folge (kenne bisher nur den Audio-Teil) kann ich nur sagen – weniger ist mehr. Die Hälfte hätte mehr als gereicht, denn zum einen gabs Wiederholungen inhaltlicher Natur und zwischen den Moderatoren in einem Umfang, das war mir dann doch etwas viel :)
    Ich bin bekennender Mac-Fan, aber diese “Beweihräucherung” war mir dann doch etwas viel und unter uns.. vieles davon bekomme ich im hiesigen Gravis auch… :)

  7. Hannes Februar 7th, 2009 19:13

    Tach,

    nette Podcasts, die du da immer produzierst, schau ich mir immer wieder gerne an….Ich kann als Macuser deine Begeisterung teilen, nur man muss eben auch sehen, dass die Damen und Herren im Apple Store nicht so lieb wären und die Leute wie Helden begrüßen würden, wenn dahinter nicht ein einziges Ziel stünde: Den Konsum anzuregen und die Produkte an den Mann / die Frau zu bringen. Grüße aus B-W

Schreibe einen Kommentar