Mein iPhone und Ich…

Folge 65: Delivery Status Touch

Ihr kennt das sicher auch: Ihr erwartet ein Paket und checkt alle 5 Minuten den Status auf den Trackingseiten der Kouriere? Für diesen Fall hab eich heute wieder eune tolle Application für euch, die diese Aufgabe für euch übernimmte!


8 comments

8 Kommentare

  1. Falke Dezember 17th, 2008 15:19

    Hey Phipz,

    ein super Podcast (wie immer)! Gute Besserung wegen deinen Schnupfen :) Die Musikkapelle ist echt gut. Nicht das ich so Musik höre aber schon entspannend.
    Mach weiter so.
    Falke

  2. crazy Dezember 17th, 2008 15:29

    Hey Phipz,
    Echt richtig gut gemacht mit dem Hintergrund und so!

  3. mitlae Dezember 17th, 2008 16:00

    Hallo!
    Ach da hat ja einer meine DHL Tracking Nummer übernommen ;) War übrigens mein MacBook drin, welches ich mir gebraucht gekauft habe :)
    Mal wieder eine, wie gewohnt, klasse Folge!
    Weiter so!

    Gruß mitlae

  4. Leon Dezember 17th, 2008 16:07

    hi phipz dein podcast ist super
    natürlich wie immer
    ich freu mich schon auf den nächsten

  5. leo Dezember 17th, 2008 23:50

    hi!
    ich persönlich finde die hintergrundmusik störend..jedenfalls für die gesammte show
    leo

  6. Cat Sailer 1279 Dezember 19th, 2008 12:43

    hey phipz
    gute besserung ich bin au krank :D geht rum^^:D
    naja mach weiter so un werd gesund =)
    Grüße Cat Sailer 1279

  7. Burhan Januar 16th, 2009 21:56

    Super Präsentation.

    Habe mir das App gleich geladen.

    Beste Grüße
    Burhan

  8. Merlok März 20th, 2009 00:09

    Gute Folge, allerdings stimmt es nicht dass man Pakete nicht über das iPhone eingeben kann.
    Deine Aussage dazu war in etwa: Das geht ja gar nicht auf so einem kleinen Telefon diese lange Nummer einzugeben.

    Das stimmt aber nicht, denn ich gebe ausschließlich alle meine Pakete auf dem iPhone ein. ;-)

Schreibe einen Kommentar