Mein iPhone und Ich…

Folge 88: Chatten – immer und überall

Wahrscheinlich jeder nutzt einen Instant Messenger (kurz IM), wie zum Beispiel ICQ, AIM, MSN, Jabber usw, am Computer. Allerdings wäre es doch toll, wenn man auch vom iPhone/iPod aus mit diesen Diensten chatten könnte.
Dieses Programm macht es euch möglich.


BeejiveIM with Push im App Store (Aff.-Link)


11 comments

11 Kommentare

  1. dennzus Juli 15th, 2009 19:51

    Klasse Folge. Leider hatte ich bei der Folge (über Itunes Abo geladen) ziemlich viele Ruckler & Tonhänger.
    Benutze ebenfalls Beejive, aber finds schade dass man dort seine GPS Koordinaten nicht wie bei IM+ an die Kontakte schicken kann.

    Weiter so Phipz!

  2. JJ Juli 15th, 2009 20:59

    Erstmal ein dickes Lob für deinen Podcast, hab ihn mittlerweile auch abonniert ;)

    Ist das eine neue Funktion von OS 3.0?
    LG JJ (hab leider kein iPhone :( )

  3. Hofnarr Florian Juli 16th, 2009 11:46

    Wie immer schönes und informatives Video. Weiter so! Habe dich jetzt auch per Itunes abonniert.

  4. TobiasderGrosse Juli 18th, 2009 08:58

    Ich möchte für Dennzus weitersprechen. Ich empfehle auch IM+. Es kann alles, was Phipz vorgestellt hat ( bis auf die Integration von Daten aus den Kontakten), hat einen integrierten Browser und kostet nur 3,99€.

  5. Andi Juli 18th, 2009 16:20

    Hi Phipz,

    verfolge schon lange Deinen Podcast und bin super begeistert
    Weiter so…

  6. Marc Juli 19th, 2009 11:59

    ich hab IM+ und Beejive aber ich benutzte eig. nur Beejive IM+ macht halt den Twitter Push für mich

  7. Justin Juli 24th, 2009 09:59

    Alles schön und gut, jedoch bin ich persönlich der Meinung das der IM Nimbuzz in der aktuellen 1.3.0 Version mit der Push-Funktion um einiges besser ist als Beejive.

  8. justforfunismynick Juli 24th, 2009 22:48

    Hi Phipz
    dein Podcast ist echt gut
    eine frage hätte ich an dich mit welchem Programm lässt du den iphone bildschirm direkt im Podcast anzeigen???

  9. Bernd Juli 26th, 2009 13:56

    Da muss ich absolut zustimmen. Ich habe auch gleich abonniert. iPhone Blogs gibts ohne Ende aber nicht Podcasts und dann auch noch so gute! Klasse, weiter so!!!

  10. Peter Oktober 11th, 2009 10:36

    habe beejiveIM auf dem iPhone…hat zwar 8 Euro gekostet klappt aber echt gut

  11. Felix April 18th, 2010 12:08

    HI Phipz Ich find das programm echt gut aber leider kann man jetzt immer noch nicht seinen skype account anmelden

Schreibe einen Kommentar