Mein iPhone und Ich…

Folge 93: Musizieren mit dem iPhone

Wie ihr mit dem iPhone und dem iPod Touch musizieren könnt, erfahrt ihr in dieser Ausgabe!


Bloom im App Store (Aff.-Link)
Ocarina im App Store (Aff.-Link)


3 comments

3 Kommentare

  1. Güni August 21st, 2009 18:26

    Hallo Phipz,
    Ich (wir) hoffen es kommen nicht noch mehr dieser Performance test´s !
    Ehrlich gesagt hatt es mir ganet gefallen.
    Greetz Günther 8-)

  2. Griti August 22nd, 2009 19:28

    Hallo Phipz,

    ich könnte dir stundenlang zuhören. Danke für die durchweg interessanten Beiträge. Habe fast alle (außer die Cydia-Dinger)- Apps geladen uns mal ausprobiert. Twittern wird wohl nicht so mein Ding werden und das Musizieren auf dem iPhone auch nicht. Aber ich bin wirklich sehr sehr dankbar über deine Podcasts. Mach weiter so und RIESENGROßES Glückwunsch!!

    Gruß
    Griti

  3. robert November 9th, 2009 14:40

    hallo phipz
    wie hieß den nochmal die flöte?
    konnte sie im app-store nicht finden und du hast sie leider nur in worten genannt und auch leider kein bild des apps gezeigt… :(
    ansonsten: GANZ GROßES KINO deine filmchen die mir sehr weiter helfen und immer wieder für erstaunen sorgen was man alles mit unserem tollen iphone machen kann wenn man´s nur weiß….. dank dir :-)
    mfg
    rob

Schreibe einen Kommentar