Mein iPhone und Ich…

Folge 108: Soundsysteme im Vergleichstest

In dieser Ausgabe habe ich 4 iPhone/iPod-Soundsysteme am Start und werde diese miteinander vergleichen.

Gezeigte Produkte: (Aff.-Links)




“App-am-Rande”: Stark durch den Sturm


65 comments

65 Kommentare

  1. Adrian December 27th, 2009 17:10

    Ich möchte unbedingt einen code für stark durch den Sturm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Pierre December 28th, 2009 20:51

    hey Phipz

    Respekt!! für den Aufwand!!!
    meiner Meinung nach sehr guter Podcast!!!

    Würde mich sehr freuen wenn ich einen Code von “Stark durch den Sturm bekommen würde

    MfG Pierre

    PS: Mach weiterso und gehe deinen Weg!

  3. hstar December 29th, 2009 17:13

    Wie heißt denn das Lied? Shazam erkennt es leider nicht…

  4. sebbb January 1st, 2010 20:28

    ich hätte sehr sehr gerne einen code der einminütige ausschnitt fand ich sehr spanend . du machst sehrsehrsehrsehrsehr gut folgen und überhaupt dein pocast ist sehr spannend saue ihn immer wider gerne an.

  5. Lars Lindemann January 2nd, 2010 19:52

    Das Lied “Trash Song” gibts hier:
    http://www.butthentheselfinthetreefellasleep.com/

  6. Dejan January 3rd, 2010 09:49

    Ich würde gerne den Gutscheincode haben.
    Da ich ja auch übergewichtig bin würde mich der teil mit dem fitness interessieren ^^.

  7. Lucien January 6th, 2010 23:15

    Lieber Phipz, ich wünsche dir für deinen Podcast viel Erfolg im neuen Jahr 2010! Führe deinen Podcast weiterhin mit viel Motivation und Freude weiter, so wie du es uns im Jahre 2009 bewiesen hast! Es ist schon erstaunlich zu sehen, was ein Schüler wie du in deinem Alter auf die Beine stellen kann und ich glaube es gibt nur sehr wenige Menschen, die sich so wie du in ein ehrenamtliches Projekt reinknien! Deshalb möchte ich mich für all deine tollen Folgen bedanken und hoffe, dass du merkst wie glücklich du uns machst mit deinem großartigem Podcast! Bis bald. Dein großer Fan Lucien :-)

  8. mi00ro January 7th, 2010 20:26

    Hallo,

    super pod…. leider erst jetzt gehört…

    gibt es noch die Verlosung für Stark durch den Sturm ??

    Grüße,
    Peter

  9. Marvin January 10th, 2010 14:24

    Hi Phipz,
    ich kann mich Günther nur anschließen!
    Das Harman Kardon Go & Play ist das beste Gerät (ca. 260 euro) und hat das beste Preis/Leistungsverhältnis

    In meinem Podcast habe ich das Harman Kardon Go & Play gegen das Bose Sounddock Portable antreten lassen

    http://touch-mania.com/2009/12/harman-kardon-go-play-bose-sounddock-%E2%80%93-touch-mania-video-podcast-48/

  10. Bene January 10th, 2010 19:15

    Tolle Mütze, Phipz :-)
    Ich wünsch dir viel erfolg im 2010 mit deinem Podcast!
    Als ich dich anfangs 2009 “entdeckt” habe, sagten meine Eltern ich darf keine Videos auf meinem iPod mehr haben, aber als ich ihnen dich zeigten hatte ich wieder Podcasts auf dem Gerät vielen dank dafür
    Noch eine frage: Welches Ski/Snowboard gebiet empfiehlst du anderen? ich freu mich drauf Jetzt schau ich jeden Podcats von dir
    Dein mega grosser Fan Benedikt

    PS: Ein gruss an Elmar von mir

  11. MIUI Fan Paul January 12th, 2010 18:10

    Hallo lieber Phipz! Ich verfolge deinen Podcast schon seit der ersten Ausgabe, und kann es jedes Mal kaum erwarten, dass eine neue Folge deines Podcastes erscheint! Es ist sehr hilfreich über mehrere Kategorien des iPhones Informationen präsentiert zu bekommen! Dies hilft mir z.B. beim App Einkauf, bei Kaufentscheidungen und Tipps wie man mit dem iPhone umgeht! Durch diesen tollen Podcast stürmst du nicht nur die deutsche Rankliste der “Top Podcasts”, du begeisterst innerhalb eines Jahres millionen von Zuschauern vor ihren Bildschirmen! Auch in deiner aktuellen Folge “Soundsysteme im Vergleichstest” hast du wieder deine besten Erkenntnisse unter Beweis gestellt und ein neues Gewinnspiel gestartet! Über die neuerdings zahlreichen Gewinnspielen bin ich auch positiv überrascht und hoffe jedes Mal einen Gewinn abzusahnen! Bisher hatte ich noch kein Glück bei deinen Gewinnspielen gehabt, aber dies soll ja vermutlich durch den Jahreswechsel vorhanden sein! Daher bedanke ich mich für all deine tollen Folgen im Jahre 2009 und wünsche dir weiterhin Höchstleistungen im neuen Jahr 2010! Dein MIUI Fan Paul! :-))

  12. Julian January 22nd, 2010 18:49

    Hallo Phipz!
    Kann man auch Anrufe über das iHome tätigen?
    Sprich: Ist es quasi als Freisprechanlage nutzbar?

    Gruß
    Julian

  13. Jacob May 4th, 2010 14:26

    Hallo,

    Ich habe das Logitec selber und kann nur sagen, dass der Spund wirklich sehr sehr gut ist, man darf aber auf gar keinen Fall bis 40 Hochgehen, 30 ist maximal, dannach wird die Qualität wie er meinte eben wie ein normaler Lautsprecher.
    Ansonsten sehr guter Podcast!

  14. Thomas November 1st, 2010 19:32

    Hallo phipz!
    War mal wieder eine super sendung!
    Ich wollte mal fragen wie das lied heist das du als Beispiel genommen hasst ?
    würde mich über eine mail freuen!
    Mach weiter so!
    thomas aus selb

  15. sascha November 3rd, 2010 12:03

    Hi ich kann ein anderes soundsystem bestens empfehlen…da ich auch immer wieder neue systeme teste meine anlage ist das JBL On STage 400p und muss sagen für ca170-190euro bekommt man von JBL ein top soundsystem mit gutem klang und top bässen…für relativ wenig geld….und man muss keine 600€ ausgeben wie bei dem B&W system was nach meiner meinung schlechter ist als die JBL anlage…..testet es einfach selbst im media markt oder saturn oder andere elektronik händler…

    lg sascha

Schreibe einen Kommentar