Mein iPhone und Ich…

Folge 109: Stundengenaue Wettervorhersagen

Nach langen 2 Monaten Winterpause startet “Mein iPhone und Ich…” wieder durch!
Dieses mal soll es um eine Application gehen, mit welcher ihr Wettervorhersagen für die nächsten 14 Tage stundengenau abrufen könnt.

Links zu den gezeigten Produkten: (Aff.-Links)


6 comments

6 Kommentare

  1. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Gernot G. und Mein iPhone und Ich, Jannik erwähnt. Jannik sagte: RT @MIUI Folge 109: Stundengenaue Wettervorhersagen: Nach langen 2 Monaten Winterpause startet “Mein iPhone und Ich… http://bit.ly/9RKw9T [...]

  2. Felix Februar 8th, 2010 16:47

    hey phipz
    wie hast du das flüssige bild deines iphones hinbekommen?
    weil bei screensplitr ruckelts immer….
    lg, felix

  3. MIUI Fan Nils Februar 9th, 2010 11:08

    Schöne Ausgabe Phipz! Wäre schön wenn du so weiter machst, denn so gestaltest du deinen Podcast am besten! Nicht zu viel und nicht zu viel, so ist es richtig! Ich freue mich schon auf die zweite Ausgabe von MIUI im neuen Jahr 2010! Bis dahin. Dein MIUI Fan Nils :-)

  4. MIUI Fan Nils Februar 9th, 2010 11:12

    Schöne Ausgabe Phipz! Wäre schön wenn du so weiter machst, denn so gestaltest du deinen Podcast am besten! Nicht zu viel und nicht zu wenig, so ist es richtig! Ich freue mich schon auf die zweite Ausgabe von MIUI im neuen Jahr 2010! Bis dahin. Dein MIUI Fan Nils :-)

  5. Till Februar 9th, 2010 20:29

    @Phipz: Ich hätte mal einen Spiele-Tipp für eine der nächsten Folgen: Linus, ein Vier-Gewinnt-Spiel in 3D (http://itunes.apple.com/de/app/linus/id348702248?mt=8). Ich finde es auf jeden Fall richtig klasse!

  6. MsT Februar 12th, 2010 11:34

    @Felix: Phipz nimmt zu 99.9% das Programm TVOut welches das Signal ruckelfrei über ein Komponenten (fernseh)-Kabel ausgibt.
    Geht nur auf Jailbreaked iPhones!

Schreibe einen Kommentar