Mein iPhone und Ich…

Folge 112: PC-Fernsteuerung per iPhone

Diese Software ermöglicht es euch unkompliziert und schnell auf den Bildschirm von Freunden/Bekannten/Verwandten zuzugreifen, um diesen bei Problemen mit ihrem Rechner zu helfen oder sich von diesen beispielsweise ihr neuste PowerPoint Präsentation vorführen zu lassen.
Seit kurzem gibt es diese Software auch für das iPhone. Was sie bietet und wie sie funktioniert, seht ihr in dieser Ausgabe.


6 comments

6 Kommentare

  1. Bene März 7th, 2010 07:27

    cool
    funzt das auch mit dem touch?

    würde mich freuen

    benedikt

  2. Juliane März 7th, 2010 12:39

    Super Podcast-Folge! Ich bin von TeamViewer total überzeugt. Ich hätte nicht erwartet, dass so ein Programm kostenlos jedem unkompliziert zur Verfügung steht. Ich bin gespannt wie die Möglichkeiten damit auf dem iPad sind.

    VG
    Juliane

  3. heinrich März 7th, 2010 13:31

    hey,

    das programm für den computer kenn ich schon und benutze es auch schon seit ein paar monaten. aber fürs iphone? das ist cool!

    grüße

  4. Lazertis (Elmar) März 7th, 2010 19:29

    Als absoluter Teamviewer-Fan und LogMeIn-nicht-mehr-ganz-so-Möger (seit es auf der Arbeit Probs mit dem Proxy gibt ;)) war ich natürlich sehr gespannt auf die iPhone-Version… und bin komplettement überzeugt und begeistert. Rund und flüssig mit allem, was man “auf die Schnelle” braucht (und mehr) hängt TV die LogMeIn-Krückenlösung für’s iPhone lässig ab.

    Und was Phips betrifft… welcome back, tut gut, Dich nach der Winterpause wieder zu sehen. Die Entscheidung, wieder kürzere, aber knackigere Folgen zu machen, finde ich gut.

    Bin gespannt, vor allem natürlich auf die nahenden MIUI-Entwicklungen… :-)

    Budapester Grüße
    Elmar aka Lazertis

  5. Inga März 8th, 2010 10:58

    Hallo,
    vielen Dank für den super Beitrag und Podcast zu unserer TeamViewer App. Wir haben uns riesig darüber gefreut.
    Wir sind sehr stolz auf die neue App und diese positive Rückmeldungen bestätigt uns noch darin.
    Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne auch an mich wenden.
    Viele Grüße
    Inga Kottmann
    TeamViewer GmbH

  6. Erwe April 28th, 2010 19:00

    Hallo,
    eine Frage hätte ich dazu: am Ende des Podcasts steht, daß es sich auch zum Steuern des eigenen Rechners eignet. Aber wie mache ich das mit ID und PIN? Ich sehe ja nicht, was mein Rechner zu Hause anzeigt.

    Ciao
    Erwe

Schreibe einen Kommentar