Mein iPhone und Ich…

Folge 115 – Mein iPad und Ich…

In Kooperation mit Arktis.de startet Phipz ein zweites Podcastprojekt: Mein iPad und Ich… (in iTunes abonnieren)
Das Konzept von “Mein iPad und Ich…” ist das selbe, erfolgreiche wie von “Mein iPhone und Ich…” – nur der Touchscreen ist größer. ;-)

In dieser ersten Ausgabe werden alle Fakten und Gerüchte zusammengefasst, die es schon jetzt zum iPad gibt. Außerdem startet Phipz diesen Podcast mit zwei ganz besonderen Aktionen für “Mein iPad und Ich…”-Zuschauer!

Am 13.04.10 wird Phipz voraussichtlich sein eigenes iPad bereits eine Woche getestet haben und an dieser Stelle ausführlich darüber berichten!


5 comments

5 Kommentare

  1. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von be uptodate, 7xo // iPhone erwähnt. 7xo // iPhone sagte: Folge 115 – Mein iPad und Ich… http://bit.ly/bJHjda | #iphone #mobile [...]

  2. Jonas März 29th, 2010 20:42

    Super Folge mal wieder! Nur ein Problem, in iTunes kann ich die Folge nichtladen, deine URL stimmt nämlich nicht du hast dort das http// doppeltgemacht^^

    P.S: Erster :-D

  3. Jan März 29th, 2010 23:56

    Moin,

    wenn du dann das ipad hast teste doch mal bitte auch ob man es als Ersatz für Bücher/ Zettel und selbst beschriebenes Holz in der Schule etc verwenden kann. Das währe so für mich der Hauptkaufgrund vorallem da man ja über das mic auch die vorlessungen aufnehmen kann.
    Gruß

  4. torben April 9th, 2010 17:05

    Hi phipz coole folge und du hast den ipad ja schon ich habe beim gewinnspiel auch mit gemacht und ja
    ich heisse da Torben Spathmann also schickt mir freundschafst anfragen ;-)PS. mach weiter so und genialer podcast

    liebe grüße torben:-)

  5. Mario April 12th, 2010 19:59

    Auf die Folge mit dem iPad freue ich mich schon lange, morgen kommt sie raus :)
    Ein ganz grosses Lob an dich Phipz und weiter so! ;)

Schreibe einen Kommentar