Mein iPhone und Ich…

Folge 118: Wo finde ich…?

Nachdem der Sommer uns langsam erreicht, werden viele von euch wieder mehr unterwegs sein.
Doch gerade in fremden Städten stellt sich oft die Frage “Wo finde ich denn…?”. In dieser Ausgabe zeige ich euch zwei Applikationen die euch genau diese Frage in den meisten Fällen beantworten können.


3 comments

3 Kommentare

  1. Jeffgay Mai 11th, 2010 18:12

    mach mal eine studio tour

  2. Jonas Dralle Mai 23rd, 2010 12:19

    Hi,ich wollte nur mal sagen, dass mir euren Podcast sehr gefällt, ich sehe zwar noch einen Anderen Podcast, der hatte zwar gesagt, das er jedern tag einen Machen wird, es sind auch mehrere leute(touchmania heißt es). Aber die nichteinmal in einem Rithmuss, deswegen kommt dann nur ale 13,14,15 Tage irgendwas heraus, weil die es einfach vergessen oder sagen, dass sie was zu tun haben, deswegen gucke ich lieber Mein iPone und ich. Außerdem Gestaltest du es auch sehr kreativ und ich habe bemerkt, dass du immer noch den Gleichen vorspann hast und das ich schon viele appempfehlungen von dir habe, z. B. Peggle

    Jonas D.

  3. Burhan Mai 27th, 2010 23:43

    Aroundme ist Spyware und sendet Daten an Pinchmedia!
    Ansonsten finde ich den Podcast sehr gut!
    Beste Grüße
    Burhan

Schreibe einen Kommentar