Mein iPhone und Ich…

Folge 131: Der neue iPod Touch (4.Gen)

Vor wenigen Tagen hat Apple auch den iPod Touch in einer neuen Version mit vielversprechenden Features wie FaceTime-Telefonie, HD-Videoaufnahmen und einem Retina Display auf den Markt gebracht.
Ob diese neuen Features wirklich so gut sind, wie sie klingen, wird neben einem Blick auf Firmwareaktualisierung 4.1 in dieser Ausgabe besprochen.

Gezeigte Produkte:
Apple iPod Touch (4.Gen)


5 comments

5 Kommentare

  1. Orlando September 28th, 2010 14:33

    ich habe eine Frage kann man auf dem neuen ipod touch auch videotelefon über skype machen?
    vielen dank orlando

  2. jajamulu September 28th, 2010 22:54

    Erstmal tolle Sendung! Aber du hast eine wichtige Sache vergessen, denn der neue iPod touch hat immer noch keinen GPS-Empfänger, nur die sehr ungenaue Ortung über WLAN. Das und die billige Kamera (0.7 Megapixel) sind ein Grund für mich, nicht von meinem iPod touch 2. Generation zu aktualisieren.

    @orlando Nein, ich glaube, die Kamera funktioniert nicht mit Skype, kann es aber nicht beschwören.

  3. Philipp S. Oktober 4th, 2010 12:41

    @orlando
    Nein funktioniert nicht, ich würde mir da auch ein Update wünschen.

    Eine Frage an Phipz, in deinem Podcast war zu sehen, wie du Geniusmixe auf deinem iPhone hast.
    Wie hast du die drauf bekommen?

    Weiterhin viel Erfolg beim Produzieren neuer Folgen.

  4. JustPod Oktober 9th, 2010 15:39

    Auch erstmal ein Lob an die Sendung; war wieder großartig :)
    Aber als Du sagtest, man könne alles (außer Telefonfunktionen) mit dem neuen iPod touch machen, kam ich doch etwas ins Stutzen…
    Gibt es jetzt auch GPS und Kompass im Touch und ich hab das übersehen? Dann wäre es ja wirklich ein super Tipp für einen Freund von mir (ich hab ja schon ein iPhone 4 mit den ganzen tollen Funktionen :).

    @Phillipp die Genius-Mixe kannst Du in iTunes auswählen (im Reiter Musik, wenn das Gerät angeschlossen ist)

  5. @Lawetzky Oktober 17th, 2010 14:35

    Phipz, ist das eine Kaufempfelung?
    Oder ist das für den Preis schlecht?

    @Lawezky

Schreibe einen Kommentar