Mein iPhone und Ich…

Folge 100: Einhundert

Nach einandhalb Jahren feiert “Mein iPhone und Ich…” seine 100. Ausgabe!

Auch an dieser Stelle will ich mich nochmals bei alles Zuschauern und Unterstützern des Projektes bedanken. Es hat irrsinnig Spaß gemacht – auf die nächsten Hundert!


17 comments

17 Kommentare

  1. pluke Oktober 7th, 2009 03:13

    da fällt einem mal auf wie du dich verändert hast (naja, geht in dem alter ja schnell). glückwunsch zu 100 folgen und mach weiter so

  2. Lars Lindemann Oktober 7th, 2009 07:39

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner 100. Folge.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß bei deinen Projekten.
    Dein
    Lars Lindemann

  3. Randgruppentourist Oktober 7th, 2009 13:26

    hi phipz,
    meine allerherzlichsten glueckwuensche zu deiner 100. folge !!
    am anfang war ich sehr belustigt, nicht zuletzt deines stimmbruchs wegen, aber du hast dich großartig entwickelt und ich bin ein treuer “seher” deines podcasts geworden!

    mach bloss weiter so! ich freue mich auf die naechsten 1000 folgen und bin gespannt auf deine weitere entwicklung. persoenlich, im podcast und beruflich wuensche ich dir nur das beste!

    Der Randgruppentourist aus Frankfurt/M

  4. Lion Oktober 7th, 2009 16:19

    lol, meine Grüsse hast du auch noch dabei.

    Ja, echt tolles Zeug was du da machst!!!

  5. Marco Oktober 7th, 2009 17:11

    Hi Phipz,

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum zur 100. Ausgabe. Mach weiter so und behalte deine Leistung bei.

    Dein Hörer seit der 1. Ausgabe,
    Marco.

  6. Nicolas Oktober 7th, 2009 18:50

    Hi Phipz! Ich hatte eigentlich auch vor, einen Videogruß zu machen, hatte aber keine Zeit. Daher wünsche ich dir hier nochmal alles Gute zur 100. Folge von Mein iPhone und ich…! Mach weiter so professionell und kompetent!

    Bei deinem Schnitt von FOlge 100 bekommt man richtige Gänsehaut :D:D

    Kann ich den Titel irgendwie mal kaufen, diesen Ostermorgen? per Paypal oder so? vllt 5 euro.. will den so gerne mal komplett hören!

    Naja, nochmal alles Gute!

    Dein Nico

  7. Stalkzilla Oktober 7th, 2009 19:43

    Ich schaue auch treu seit der erste Folge dein Podcast. Habe dir auch einen Gruß auf deinem AB hinterlassen, aber leider hast du es gekürzt :-P
    Find es unglaublich was du auf die Beine stellst. Hör nicht auf Idioten, die sagen du hättest langeweile und bist nur ein doofer Hauptschüler. Du bist ein ganz toller Mensch (jedenfalls vor der Kamera ;-) ). Bleib so wie du bist und versuche dein Podcast stätig zu verbessern. Deine berufliche Zukunft ist dir bestimmt sicher.
    Mach dein Ding. Du machst das spitze so.

    Alles liebe
    Stalkzilla

  8. Jens Oktober 7th, 2009 21:16

    Phipz – Du rockst! Danke!

  9. Björn Oktober 7th, 2009 21:26

    Glückwunsch zur 100.Folge!
    Is nen echt geiler Podcast mach weiter so

  10. Thomas Fö Oktober 7th, 2009 23:40

    Phipz,
    Glückwunsch und Gratulation zur 100. Mach weiter so.
    Der treue Zuschauer Fö

    PS: Sehr melancholisch, der 100. Podcast, hoffe das ist kein Abschied!? ;)

  11. Lazertis (Elmar) Oktober 8th, 2009 16:24

    Hallo zusammen,

    Danke an Euer Lob für den Ostermorgen. Ich sollte vllt mal erwähnen, daß dieses Lied nicht komponiert und “geplant” eingespielt, sondern komplett improvisiert und an einem Stück aufgenommen ist. Daher auch die kleinen Spielfehler, die die Piano-isten von Euch bestimmt raushören. ;-)

    Wer das Lied haben möchte, möge sich einfach an Phips wenden und sich per Mail zuschicken lassen.

    Viel Vergnügen und viel Spaß wünscht Euch
    Elmar

    P.S.: Danke natürlich auch an Dich, Phips, für die Verwendung und alle anderen lobenden Erwähnungen. ;-)

  12. Mr_Mixery Oktober 9th, 2009 02:51

    Hi,

    durch zufall endekte ich “Mein Iphone und Ich” und es hat mir sehr gefallen und gleich Aboniert c(:
    Ich bin echt nicht gut darin mit mein Iphone umzugehen und nicht zu reden vom effizenter Nutzen.
    Durch Dich/Euch bin ich noch mehr froh drüber, dass ich
    mich für Iphone entschieden habe.

    Und nicht zu vergessen herzlichen Glückwunsch zur 100. Ausgabe. Mach weiter so.

    Ach, eins noch.Ich hab im App Store WiFiPad endekt und
    wollte es ausprobieren und irgenwie krieg ich es nicht hin.Wär cool wenn du im laufe der nächsten 100. Folgen eins über WifiPad machen würdest.

    Mfg Ijil

  13. Kay Oktober 9th, 2009 21:43

    Servus Phipz,

    vielen Dank für die 100 Podcasts.
    Ich habe alle genossen und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Freu mich schon auf die nächsten 100 ;-)

    LG
    Kay

  14. David Oktober 9th, 2009 22:16

    HI Phipz.
    Ich Gratuliere dir herzlich für deine 100. Folge.
    Du machst das einfach Supper.Deine Entwicklung vom 1. Podcast bis Heute ist echt Großartig. Ich hoffe das du weiter machst. Dein Podcast ist einfch nur GENIAL!!!!!
    Mach weiter so!!!!!
    Viel erfolg für die nächsten 100 Folgen
    Wünscht dein Zuschauer David ;)

  15. hans Oktober 10th, 2009 13:19

    Ich muss jetzt erstmal das ganze Schmalz von meinem Notebook entfernen. Für meinen Geschmak zu melancholisch..

    Aber toller Podcast!

  16. Tory Oktober 13th, 2009 01:11

    hi phipz,
    hab alle folgen gesehen!
    oft geschmunzelt, aber mich immer top informiert gefühlt.
    also…. mach weiter!
    tory

  17. Robert Oktober 24th, 2009 20:33

    Hi phipz,

    auch von mir verspätet alles Gute zur 100. Folge. Bin vom Anfang an dabei und habe fast keine Folge ausgelassen. Also mach weiter so!!! :-)

Schreibe einen Kommentar