Mein iPhone und Ich…

Folge 121: Fotos mobil bearbeiten

In dieser Ausgabe zeige ich euch eine App, mit der ihr eure iPhone-Fotos unterwegs rudimentär bearbeiten und aufpeppen könnt.


9 comments

9 Kommentare

  1. Malte Juni 7th, 2010 15:09

    Am Ende hast du dich versprochen:
    Mein Foto wird mir in der Bearbeiteten Form auf jedenfall in meiner Fotorolle am iPad gespeichert.
    :)

  2. Philipp Winter Juni 7th, 2010 17:15

    super podcast mal wieder, serh schön die funktionen von ps mobile.com erklärt also dickes thumbs up ;)

    gruß

  3. Moritz Juni 8th, 2010 09:14

    Mach bitte eine Folge zum iPhone 4!

  4. eevee Juni 8th, 2010 10:01

    Mal wieder ein schönes, hilfreiches und vorallem kostenloses App.!!!
    Deine Tipps sind einfach immer wieder perfekt um nicht im Wust des Appstores völlig zu verzweifeln. Gibt’s noch mehr sinnvolles Photo Zubehör?? Eine weitere miui Folge hier zu wäre grandios =]

  5. eevee Juni 8th, 2010 10:03

    Mal wieder ein schönes, hilfreiches und vorallem kostenloses App.!!!
    Deine Tipps sind einfach immer wieder perfekt um nicht im Wust des Appstores völlig zu verzweifeln. Gibt’s noch mehr sinnvolles Photo Zubehör?? Eine weitere miui Folge hier zu wäre grandios =]

  6. Jeffrey Juni 8th, 2010 15:36

    was soll die box neben dir??

  7. Noah Juni 12th, 2010 13:29

    Wie kann man denn sein iPhone Bildschirm so aufn pc bekommen?

  8. Noah Juni 12th, 2010 13:30

    Also am ipHone halt :)

  9. [...] http://www.meiniphoneundich.de/folge-121-fotos-mobil-bearbeiten/ Der Nummer 1 Podcast ber das iPhone, den iPod Touch und die besten Drittanbieter Programme aus dem App-Store. [...]

Schreibe einen Kommentar