Mein iPhone und Ich…

Folge 129: Der neue iPod Nano

Vor wenigen Tagen hat Apple den iPod Nano in der 6. Generation auf den Markt gebracht. Neben den winzigen neuen Abmessungen, war der neue Touchscreen, sowie das iOS-ähnliche Betriebssystem Grund genug, den neuen iPod Nano in der Sendung zu haben.

Gezeigte Produkte:
iPod Nano 6.Generation


8 comments

8 Kommentare

  1. Sepp September 14th, 2010 10:50

    der kommentar zum schluss war geil!!!!

  2. Orlando September 14th, 2010 14:40

    Hei Phipz wie lange braucht es um den neuen ipod nano aufzuladen?

  3. Simon September 14th, 2010 17:51

    Hey Phipz :)
    zu deinem Wecker-Problem: Mit Jailbreak kann man über iFile in dem Alarmtöne (oder wie auch immer ich das nennen soll)-Ordner (ich weiß ihn grad nicht auswendig) einen eigenen Ton reinkopieren (am PC in m4a konvertieren und in m4r umbenennen), ist zwar etwas aufwendig, aber man kann auch nicht nur so “30-Sekunden-Schnipsel” nehmen, sondern auch ganze Lieder.

  4. messju September 15th, 2010 18:17

    Vielen Dank für die Review!

    Wird es auch eine Folge über den neuen iPod Touch?

  5. messju September 15th, 2010 18:23

    Tut mir leid, zu früh gefragt…

    Aber dafür diese Frage: Welche Software nutzt du um gerade den Jailbreak durchzuführen?

  6. niki September 17th, 2010 12:04

    Hey Phipz
    Tolle Ausgabe

  7. Jannis September 17th, 2010 13:00

    Schon seit Jahren gucke ich den Podcast und das ist wirklich die erste Folge, in der ein neuer iPod nano vorgestellt wird! Unglaublich!^^ :D

  8. @Lawetzky Oktober 17th, 2010 14:36

    Klasse Gerät oder.

    @Lawetzky

Schreibe einen Kommentar