Mein iPhone und Ich…

Folge 133: Zurechtfinden im Nahverkehr

Nach einer prall gefüllten News-Sektion stelle ich euch verschiedene Programme vor, mit denen ihr euch im Nahverkehr besser zurechtfinden könnt.


7 comments

7 Kommentare

  1. Florian Oktober 25th, 2010 14:39

    Hallo,
    du hast in den News gesagt, dass bei den neuen Tmobile Tarifen Thetering mit dabei sei. Ich kann dies leider ncht finden, hättest du da einen Link für mich?
    Viele Grüße
    Florian

  2. Richard Oktober 25th, 2010 17:19

    warum sagst du immer 6cent :D
    hab deine folge damals über bite sms gesehen fands auch supper tooll aber alls ich dann auf die seite (http://www.bitesms.com/buy) gegangen bin stand da 8cent =(

    nja wie auch imma würd mich freuen wenn du mir sagt obs auch für dich 8cent sind oder ob du en trick hast =D

    suppaa folge…wie imma =D

  3. Florian Oktober 26th, 2010 14:04

    Hi!
    Schöne Ausgabe!
    War das Absicht oder ungewollt, dass du den Zollstock auf dem Tisch vergessen hast ;)

    @Florian bei den Tarifen steht, Internet Tethering freigeschaltet! http://www.mobilfunk-talk.de/news/29493-telekom-die-neuen-mobilfunk-tarife-im-uberblick/

    Gruß!

  4. Tobi Oktober 28th, 2010 11:31

    DB Navigator kann auch Nahverkehr und zwar in ganz Deutschland. Deine vorgestellte App ist ja wunderbar, hilft aber eben nur in München (und den anderen drei Städten)… für den Großteil deiner Zuschauer also leider nicht zu gebrauchen!

  5. @Lawetzky Oktober 31st, 2010 08:04

    kuk mal auf meine seite.Florian.

  6. @Lawetzky Oktober 31st, 2010 08:06

    Tolle Folge Phipz und die Fahrinfo ist echt nützlich.
    @Florian gug doch mal auf meine website.

  7. Knurre Januar 9th, 2011 19:44

    Super Programm für die Berliner. Ermittelt schnell + zuverlässig die Verbindung.
    Übrigens ist das der Rüdesheimer Platz und nicht Rüsselheim. Den U-Bahn Ausgangsfinder gegen Money braucht Man aber wirklich nicht. Knurre

Schreibe einen Kommentar