Mein iPhone und Ich…

Folge 141: GPS-Joggingapps

Der Frühling 2011 steht bevor und so langsam fangen wir wieder an, unsere Hintern hochzubokommen um mit regelmäßigen Jogging-Workouts aus dem Waschbärbauch für die diesjährige Strandfigur wieder einen Waschbrettbauch zu zaubern.
In dieser Ausgabe stelle ich 3 Möglichkeiten vor, wie euch das iPhone beim Sport begleiten und motivieren und ihr eure Leistungen im Nachhinein analysieren könnt.

Gezeigte Dinge:
Nike+ GPS – Nike, Inc.
Runmeter GPS Stoppuhr für Laufen und Joggen – Abvio LLC
Trails – GPS Logbuch – Felix Lamouroux
Trailrunner

Garmin GPS Forerunner 305


5 comments

5 Kommentare

  1. datSpielkind (datSpielkind) Februar 5th, 2011 14:22
  2. Peter Februar 12th, 2011 13:45

    Hallo

    Schon mal http://www.runtastic.com probiert da kann man sogar die Daten vom Garmin Forerunner reinladen und Geräte von Polar, Suunto sollen auch bald unterstützt werden

    http://itunes.apple.com/de/app/runtastic-pro/id366626332?mt=8

    Lg.Peter

  3. Simon Februar 23rd, 2011 21:06

    Hey Phipz,

    super Podcast wie immer!!! Trailrunner war eine echt gute Empfehlung. Benutze es seit deiner Vorstellung und bin echt begeistert. Leider verstehe ich noch nicht ganz wie ich das Tagebuch als Webblog veröffentlichen kann. Leider habe ich kein mobilme account und von ftp habe ich keine Ahnung.

    Mach weiter so! Echt klasse!

    Gruß
    Simon

  4. Max Februar 24th, 2011 17:55

    Hallo,
    wo packst du dein iPhone rein?
    Hast du eine spezielle Tasche oder wie machst du das?
    Einfach in die Jackentasche?

    Lg

  5. [...] In dem informativen Podcast “Mein iPhone und Ich” hat sich Phipps auch dem Thema angenommen. Dies bezüglich empfehle ich “Folge 141 – GPS-Joggingapps” (meiniphoneundich.de) [...]

Schreibe einen Kommentar