Mein iPhone und Ich…

Folge 152: iPhone-Videoaufnahmen vom Stativ und mit ext. Mikrofon!

Die iPhone 4 macht inzwischen ordentliche Videoaufnahmen. Um aus diesen Clips allerdings noch mehr herauszuholen, möchte man eventuell die handykamera-typischen Verwackler vermeiden und möglicherweise auf mit einem externen Mikrofon arbeiten. In dieser Ausgabe habe ich für diesen Bedarf preiswertes Zubehör dabei.


2 comments

2 Kommentare

  1. Philipp Mai 30th, 2011 13:28

    Naja, dieses Mikrofon macht meiner Meinung nach eine ziemlich schlechte Tonqualität, es hätte mich mal interessiert wie dieses iRig mit einem anderen, besseren Mikrofon klingt.
    Funktionieren beide Audioprodukte auch am iPad?

  2. Felix Geiselhart Juni 6th, 2011 14:19

    Hallo ich bin ein grosser fan von dir du machst super videos ich habe alle 153 AUSSER 152 das irig micro ist cool ich werde es mir kaufen geht der ipod touch 4g auch in das glif

Schreibe einen Kommentar