Mein iPhone und Ich…

Folge 156: Spielerischer Zeitvertreib

Wir alle nutzen unser iPhone oftmals dazu, um uns die Zeit zu vertreiben. Ist dann allerdings irgendwann das ganze Internet leergelesen, möchte man auch eventuell gerne mal den Kopf abschalten und einfach ein nettes, einfaches Game spielen. In dieser Ausgabe habe ich euch 3 coole, einfach gestrickte, aber dennoch spaßige, iPhone Spiele dabei. Außerdem habe ich noch 2 coole Gadgets was iPhone-Gaming-Hardware angeht im Gepäck. Seid gespannt!

Gezeigte Apps:

Angry Birds – Clickgamer.com
Fruit Ninja – Halfbrick Studios
NinJump – Backflip Studios
Pinball Magic Flipper
Jackpot Slots


2 comments

2 Kommentare

  1. Lukas Löw Juni 28th, 2011 05:46

    Gute Folge gleich mal alle kaufen ;)

  2. ollium aka mrollium Juni 28th, 2011 07:07

    @Phipz
    Nette Folge…aber das ist kein Kickertisch sondern ein Flippertisch ;)

Schreibe einen Kommentar