Mein iPhone und Ich…

Folge 157: Spaßig, Schnell, Schützend

Die im Episodentitel verwendete Alliteration sagt schon eine ganze Menge über diese neue Ausgabe aus: Wir werden Eingangs beim komponieren eines eigenen Songs viel Spaß haben, danach werden wir diesen Spaß schnell auf Video verewigen und anschließend, damit wir noch oft Spaß mit dem iPhone haben können, dieses in einer neuen Art von Hülle schützen.

Gezeigte Apps:
Songify – Khush Inc.
Capture — The Quick Video Camera – Sky Balloon


3 comments

3 Kommentare

  1. lum Juli 23rd, 2011 12:43

    songnify haste aus der bits und so Ausgabe 254, oder ?

  2. insanelygreat August 7th, 2011 07:39

    Bestimmt total nüchtern vom See zurückgeradelt. ;)

  3. Andy81m September 6th, 2012 22:38

    Kann mir nicht vorstellen das ein Filztäschchen im See mehr geholfen hätte. Trotzdem schicke Teile und Made in Germany ist immer gut.

Schreibe einen Kommentar