Mein iPhone und Ich…

Folge 159: Mobile Soundsysteme (Teil 1: Jawbone Jambox)

Gerade im Sommer möchte man gerne mal unterwegs, draußen im Garten oder draußen in der Wildnis in den Genuss seiner Lieblingsmusik kommen. Sei es zum Entspannen oder zum Mitgröhlen bei der Grillparty – diese Soundsysteme sind dank Batteriebetrieb immer dabei.

In Teil 1 geht es um die Jawbone Jambox, die durch ihre unglaublich kleine Bauweise, aber dem dennoch grandiosen, kabellos per Bluetooth übertragenem Sound überzeugt.

Teil 2 kommt noch nicht so bald, aber sicherlich noch dieses Jahr. ;-)


2 comments

2 Kommentare

  1. Begeisteter Miuier August 8th, 2011 10:10

    Der Podcast ist echt spitze, aber könntest du die Creative Zii Sound D5 testen?

  2. Marc La Porta Januar 3rd, 2012 15:04

    Hey,

    Hab die Jambox erst jetzt gesehen als du sie in einer der letzten Folgen erwähnt hattest. Ich spiele mit dem Gedanken sie mir zu kaufen aber ich hätte diesbezüglich noch eine Frage: Ist die Vibration wirklich so stark, dass die Jambox sich während der Wiedergabe auf dem manchen Untergründen bewegt??

Schreibe einen Kommentar