Mein iPhone und Ich…

Folge 165: Withings Waage

In der heutigen Ausgabe geht es um ein Haushaltsprodukt, was vermutlich jeder von euch besitzt: eine Personenwaage. Die vorgestellte Wagge besitzt aber die Besonderheit, dass sie über WLAN mit dem Internet kommuniziert und eure Wiegeergebnisse (die sich übrigens nicht nur auf das einfache Gewicht beschränken) protokolliert und auswertet.

Gezeigte Produkte:
Withings WLAN Waage
WiScale – Appshelves


1 comment

1 Kommentar

  1. Mic September 22nd, 2011 16:48

    Hallo Phipz, zuerst nochmals ganz großes Lob and Dich und Deinen tollen Podcast, den ich fast seit der ersten Stunde kenne. Wir hatten uns auch mal ganz kurz beim BUS209 in München getroffen aber da war es etwas voll an diesem Abend.
    Kurz zur Withings – Waage. Ich habe diese seit über 8 Monaten und bin sehr zufrieden. Auch wenn mein BMI sich leider nicht wie gewünscht verändert hat so macht es doch sehr viel Spaß das auch dokumentiert zu haben und zu wissen WIE “fett” man ist :-)
    Nun – ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und hoffe Du hast am WE viel Spaß auf der Wiesn’ – oder warst Du schon dort? Liebet Gruß aus Karlsruhe – Mic (DER Metzger)
    Klick mal bitte auf unsere neue Webseite wenn Du kurz Zeit hast:
    http://www.metzgerei-sack.de – Danke

Schreibe einen Kommentar