Mein iPhone und Ich…

Folge 174: Fahren lernen

Der Besitz eines Führerscheins gehört heutzutage fast genauso dazu, wie der Besitz eines Ausweises. Und wer einen Führerschein besitzen möchte, kommt nicht um die theoretische Fahrprüfung herum. Doch darauf will sich gut vorbereitet sein: In dieser Ausgabe stelle ich eine App vor, mit der man alle möglichen Fragen der theoretischen Fahrprüfung üben kann. Ist man dann sattelfest, kann man mit der App auch die echte Prüfungssituation simulieren. Mir persönlich bescherte die Vorbereitung damit ein Prüfungsergebnis von 0 Fehlerpunkten.


3 comments

3 Kommentare

  1. hendric Januar 1st, 2012 01:59

    Hallo,
    bist du dir mit dem Preis sicher. Ich habe vor ca. 2-3 Monaten 0,79€ bezahlt!

  2. Flo Januar 5th, 2012 00:27

    Hi,
    aktuell kostet die App auch wieder 0,79 €….
    http://itunes.apple.com/de/app/itheorie-fahrschule-pro-sicher/id385255956?mt=8

    lg flo

  3. Alex Januar 12th, 2012 08:53

    )))

Schreibe einen Kommentar