Mein iPhone und Ich…

Folge 175: Hörbücher im Abo

Ich bin großer Fan von Hörbüchern – bin ich zwar interessiert oder gar gierig nach den Informationen aus einem Buch, aber zu faul, zu müde oder einfach lustlos das Werk zu lesen, genieße ich es sehr, mir das Buch in den verschiedensten Situationen vorlesen zu lassen. Doch Hörbücher waren für mich immer nur schwerlich in voller Länge auf meine Abspielgeräte zu bekommen: Der Großteil der Bücher erschien lediglich in einer gekürzten Fassung auf einer 12-CD-Box für einen unverschämten recht hohen Preis.
In der heutigen Ausgabe geht es um einen Service, der Hörbücher in voller Länge im (monatlich kündbaren) Abo zu einem durchaus fairen Preis auf eure Geräte bringt.


1 comment

1 Kommentar

  1. Torsten Januar 11th, 2012 15:12

    Hallo Phipz,
    war ein guter Tipp von dir die Abo Modelle von Audible vorzustellen. Mir ist aber aufgefallen das das Buch von Steve Jobs (zumindest die lange Version) nur mit dem Abo für 9,95 im Monat zu habe ist, und nicht für 4,95. Oder liege ich da verkehrt?
    Viele Grüße
    Torsten Kuhlmann

Schreibe einen Kommentar