Mein iPhone und Ich…

Folge 176: Wunderlist

Programme zur Verwaltung von anstehenden Aufgaben sind oftmals eine ganz eigene Wissenschaft für sich. Hier im Podcast hatte ich bereits zwei verschiedene dieser GTD (= getting things done) Apps vorgestellt, Omnifocus und Things, welche beide durch bestimme Eigenschaften auf ihre Weise bestechen. Das beste aus beiden Welten (und noch vieles mehr) vereint die App, die ich in der heutigen Ausgabe vorstelle. Ich persönlich habe diese App seit über einem halbe Jahr im Einsatz – an andere To-Do-Softwares habe ich mich bisher meisten nicht länger als  Wochen gehalten.


3 comments

3 Kommentare

  1. Apfelfutter März 17th, 2012 17:52

    Wir es nicht mal Zeit für ein neues Intro / Outro ?

  2. go now Juni 9th, 2014 07:17

    go now…

    Mein iPhone und Ich… » Folge 176: Wunderlist…

  3. dentist casa grande casa grande arizona dentist family dentist casa grande casa grande dentist mchaney dentist mchaney family dentistry mchaney family dentist dentist casa grande casa grande family dentist dentist casa grande arizona casa grande az d…

    Mein iPhone und Ich… » Folge 176: Wunderlist…

Schreibe einen Kommentar