Mein iPhone und Ich…

Folge 18: Summerboard

In dieser Ausgabe stelle ich euch das Programm Summerboard vor. Mit diesm könnt ihr das Design eueres iPhones nach belieben anpassen.


4 comments

4 Kommentare

  1. Summerscreen Juni 2nd, 2008 12:32

    Hallo
    Danke für die Folge.
    Mir scheint es, dass dein Mikrofon ein kleines Echo deiner Stimme erzeugt, schauste am Besten mal nach was da los ist.
    Grüsse

  2. Ciego #10 Juni 2nd, 2008 16:15

    hättest doch mal auf mein summerboard theme hinweisen können, gibts auch auf unserer s.apfelphone.net source^^

    kannsts aber auch bei customize zeigen, so als apfelphone werbung^^

  3. Chris Juni 3rd, 2008 11:21

    Hi

    Nette Sendungen, die du da schon online hast.
    Schön wäre evtl noch ein Flashplayer, damit man sich die Sendung auch ohne Quicktime anschauen kann.

    Weiter so!

    Grüße
    Chris

  4. Spaddilo Mai 25th, 2009 16:52

    Wo bekommt man denn installer?

Schreibe einen Kommentar