Mein iPhone und Ich…

Folge 184: iOS 6 Neuerungen

Mit Softwareversion 6.0 ist das iPhone nochmals ein ganzes Stück erwachsener geworden. Neben vielen Detailverbesserungen, die zum Teil längst überfällig waren, kamen auch einige großartige, neue Features hinzu. Einen Überblick über all die Neuerungen gibt’s in dieser Ausgabe!


4 comments

4 Kommentare

  1. Manuel September 25th, 2012 19:56

    Cool, schön dass es wieder Mal ne Folge gab, freue mich schon auf die iPhone 5 Folge!!!!!!

    Grüsse aus der Schweiz

  2. Jun September 27th, 2012 19:30

    Gutes Video aber mich ärgert wirklich, dass Apple nun wie andere Firmen auch, den User zum Betatester ernannt hat. Die Zeit wo man von ihnen noch ein funktionierendes Gerät in Empfang nehmen durfte scheint rum zu sein.

  3. Alba Oktober 20th, 2012 09:45

    Hallo,
    Ich bereue es geuptdate zu haben. Vermisse die gut funktionierende Googlemaps!! Da ich ÖV Benützerin bin.
    Habe ich nur das Gefühl oder habe ich mehr Applewerbung auf meinem IPhone?
    Auch das ich auf den Appsstore umgeleitet werde wenn mir das Applemaps nicht weiterhelfen kann, finde ich doof. Musste mir ein neues App. runterladen damit ich eine Info aus dem Applemaps bekomme . Kann ja genau so gut direkt auf das andere App. zugreifen statt den Umweg auf Applemaps.

  4. Leif November 16th, 2012 21:08

    Super Folge!
    Kannst Du uns den Katalog über IOS6 verlinken?
    Danke, Leif

Schreibe einen Kommentar