Mein iPhone und Ich…

Folge 19: Customize

In dieser Ausgabe stelle ich euch das Tool “Customize” vor. Mit diesem Tool könnt ihr euer iPhone nach eueen persönlihen Wünschen “umstylen”.


7 comments

7 Kommentare

  1. martin rechsteiner Juni 4th, 2008 01:07

    kooles tool, ich habs auch lieber so wie bei Apple vorgegeben, wollte es aber doch mal ausprobieren, leider stürzt mein customize immer ab, wenn ich es öffne:-(

    habs wieder deinstalliert…

    gruss martin

  2. chris Juni 4th, 2008 15:21

    Hey,

    scheinst meinen Beitrag gelesen zu haben. Vielen Dank für die Customize & Summerboard Episoden! Sehr nützlich.

    - chris

  3. Ciego #10 Juni 4th, 2008 16:10

    Enttäuschung…

    Sorry Phipzi, aber diese Folge finde ich nicht so gut. Verbesserungstipps:

    - Falls Customize sich immer schließt den SUIB lib fix (installer) erwähnen den sollte man installieren
    - Dein Wetter Zeichen wird nicht übersetzt, viele nutzer fragen sich wieso. Lösung vielleicht verraten? Weather Icon fix (installer)
    - des vorgestellte theme hat nur wenig icons. Ciego_10_Theme hat mehr Icons und so. Interessiert den User vll mehr (schleich-werbung)

    Trotzdem, super Sache von dir!

  4. klemens Juni 7th, 2008 14:05

    ähm ja also ich ha b auch ein iphone und hab auch des customize installiert was es über den installer gibt.
    leider war es bei mir so das ich am ende dann keine bilder mehr als hintergrundbild setten konnte. schade geht jetzt wieder dank einem restore

  5. Elido August 14th, 2008 15:48

    Phipz, ich will gerne wissen wo du SummerBoard und Costumize heruntergeladen hast!

  6. DiDi September 26th, 2008 19:31

    Gibt es so etwas wie Customize auch so dass man keine W-LAN verbindung braucht ,weil ich kenn unser Passwort nicht und mir sagt es keiner (iPod touch)

    Wenn ja währe es echt cool wenn du mir ne Mail an dominikschaumburg@gmail.com schicken könnntest

  7. icke Dezember 4th, 2008 20:43

    Wo kann man customize hole??

Schreibe einen Kommentar