Mein iPhone und Ich…

Folge 2: Der Hack (1.1.4)

In dieser Folge erkläre ich euch, wie man sein USA importierte iPhone auch in Deutschland zum laufen bringt.
Außerdem erkläre ich euch welches Programm ihr für diesen Prozess am besten benutzt.


5 comments

5 Kommentare

  1. Joey (Boris) April 22nd, 2008 20:51

    Loss auf gehts phips wir wollen die 2 Folge sehen

  2. Andre Juni 2nd, 2008 07:08

    hallo phibz
    bin Grad mit dem iphone auf deiner seite und merke dass mann deine Filme (stream) auch mit dem iPhone sehen kann… toll!

  3. Ches Februar 24th, 2009 15:03

    ja hallo ich wollte fragen womit ich meinen ipod touch 2G jailbreaken kann

  4. Jannis September 18th, 2009 22:29

    phipz könnte auch mal zeigen wie man den ipod touch/das iPhone jailbreakt… mit der firmware 3.1.1

  5. zrdstz September 27th, 2009 16:56

    kann man nach diesem hack jede sim-karte reintun oder nur diese von t-mobile?
    weil wenn man nur dise x-tra card von t-mobile nur benutzen kann brauch ich das net zu machen :P

Schreibe einen Kommentar