Mein iPhone und Ich…

Folge 20: WinPwn Hack-Tutorial (1.1.4)

In dieser Folge zeige ich euch, wie ihr euer iPhone mittels den PwnageTools für Windows hacken könnt.

Für die benötigten Links, klickt auf more.

Bootloaderdateien
Firmware 1.1.4


3 comments

3 Kommentare

  1. M.S. Juni 16th, 2008 22:48

    Funzt das ganze auch mit dem iPod Touch???
    Wäre froh über eine schnelle Antwort. möchte es unbedingt ausprobieren.

  2. Marci August 1st, 2008 00:31

    Wenn ich mein iPhone 3G “hacken” will, dass ich den installer usw. haben muss ich dann auch die Firmware 1.1.4 benutzen oder die 2.2.0 oder so?

    Ich glaube bei 2.2.0 oder so kann man keine applicationen auswählen. Bin mir aber nicht sicher.

    mfg Marci

  3. Marci August 3rd, 2008 23:07

    Hi,
    ich habe heute das iTunes Update 7.7 geladen,
    und wollte die Firmeware ändern,
    Also habe ich die “shift” (großschreiben) Taste gedrückt und dann auf wiederherstellen.

    Aber es kommt nicht mehr dass Fenster um die Firmeware auszuwählen.

    Kann es sein dass Apple etwas mitbekommen hat, und uns dieses kleines future weggenommen hat.

    Was kann ich machen ?

    Wieder das alte iTunes 7.5 installieren
    geht dass überhaupt?

    Bei mir bringt er die meldung dass bereits eine neuere Version vorhanden ist.

    mfg Marci

Schreibe einen Kommentar