Mein iPhone und Ich…

Folge 21: Euro 2008

In dieser Folge stelle ich euch eine Application vor, mit der ihr viele Informationen und Liveergebnisse der EM 2008 bekommen könnt…


7 comments

7 Kommentare

  1. Sebastian Juni 7th, 2008 14:24

    hi leute hab ein ipod touch 8gb und wollte es über den installer druf machen er sagt mir jedoch dann: Main script execution failed! Kann mir jemand helfen?

    Wäre echt nettt danke!

    Grüße Sebastian

  2. Sebastian Juni 8th, 2008 20:35

    jo hat sich erledigt aber trotzdem danke! hab jetzt mein ipod mal mit dem winpwn gemacht und bin zufrieden!

  3. [...] sehr geil ist eine extra für die EM erstelle Applikation für den iPod. So ist man (sogar mit einem Liveticker) immer aktuell auf dem Laufenden [...]

  4. Stefan Juni 14th, 2008 20:01

    Hi Phipz,
    ich finde die App nicht im Installer. Ich habe auch die von dir genannte Source nicht in der Sources-Liste. Liegt das an der Installer Version? Ist die unterschiedlich je nach hacking-Tool?
    Gruss,
    Stefan

  5. Martin Juni 23rd, 2008 17:01

    Hallo Phipz,
    mir geht es wie Stefan: Ich finde die Anwendung im Installer nicht.
    Bitte, mach doch genauere Angaben über Software Bezugsquellen. Ich habe folgende 4 Einträge bei “meinen” Community Sources:
    - BigBoss’s Apps and Things
    - Conceited Software
    - ModMyiFone.com
    - Ste Packaging
    Muss ich welche hinzufügen?
    Gruß
    Martin

  6. Phipz Juni 23rd, 2008 18:03

    Mach mal ein Update deiner CommunitySources. Bei dir fehlen iSpazio und RIP Dev.

  7. Phipz Juni 23rd, 2008 18:07

    Das sind übrigens alles CommunitySources:

    Community Sources
    BigBoss: thebigboss.org/repo.xml
    iSpazio: http://repo.ispazio.net
    ModMyiFone.com: modmyifone.com/installer.xml
    RiP Dev: http://repository.ripdev.com/
    Ste Packaging:http://repo.smxy.org/iphone-apps/

Schreibe einen Kommentar