Mein iPhone und Ich…

Folge 28: Instant Massaging

In dieser Folge stelle ich euch den neusten und besten Instant Messenger für das iPhone vor. AgileMobile.


6 comments

6 Kommentare

  1. T-Flow August 6th, 2008 20:57

    Hey, erstmal großes Lob an den tollen informativen Podcast. Steckt bestimmt viel Arbeit dahinter…

    Nun aber meine Frage, wie kriege ich dieses Programm auf mein neues iPhone 3G, bzw. wie komme ich auf diesen Installer. Ich glaube nämlich, dass es den da gar nimmer gibt und im AppStore finde ich weder diesen Messenger noch das iBirthday-Programm :-(

    Grüßle, Tobi

  2. ingo rost August 9th, 2008 23:12

    dem kann ich mich nur voll anschließen. Schaade dass die super Podcasts durch ein nicht installierbares Programm so negativ werden.

    MFG Ingo

  3. T-Flow August 12th, 2008 16:28

    Wieso negativ? Das sind alte Folgen, als es das 3G bzw. das Software Update auf die 2er Version noch nicht gab. Der Podcast ist nicht negativ, sondern enthält einfach auch noch die alten Folgen ;-)

  4. Andre September 11th, 2008 00:39

    Hi Phipz! Erst mal Glückwunsch zu deinen tollen Podcasts, sind dir wirklich sehr gelungen! Ich habe die gleiche Anmerkung wie T-Flow. Ich habe zwar kein 3g, aber dennoch die neue Firmware (2.02). Du sagast immer was von communty Sources. Ich bin dann bis hier vorgedrunken, aber danach komme ich nicht mehr weiter: http://www.appleiphoneschool.com/sources/
    Vlt. könntest du erklären, wie man diese Community Sources verwendet, oder ob man die alten Apps einfach gar nicht mehr verwenden kann?
    Vielen Dank für den tollen Podcast und viele Grüße aus Kolumbien!
    Andre

  5. SkillBurn November 10th, 2008 20:17

    @T-Flow
    du kannst den installer kriegen indem du das iphone jailbreakst. Damit verlierst du die garantie. Außerdem können manche apps viren enthaälten aber falls ein problem mit der software also nicht der hardware bestahet kannst du das gerät immer weidere auf die normale firmware zurücksetzen. egal. als erstes downlioadest du dir “quickpwn! 2.1 !” auf jeden fall 2.1 (deswegen die ausrufeszeichen). dann schließt du das gerät an und tust was das programm dir sagt. dann ach hast du den installer und cydia. ich steige selbst noch nicht mit der neuen version vom installer durch und cydia auch noch nicht so ganz. viel spaß
    mfg SkillBurn

  6. Cvb Dezember 3rd, 2008 14:29

    Habe cydia und installer, aber dort kein Agilemobil gefunden. Um welche source handelt es sich hier?

Schreibe einen Kommentar