Mein iPhone und Ich…

Folge 29: Vorschau, Serverumzug, Anküdigungen…

In den letzten 3Tagen hatte ich ziemlich viel Stress wegen Serverumzügen usw und darüber will ich euch in dieser Folge erzählen…


4 comments

4 Kommentare

  1. Phil July 19th, 2008 15:07

    Echt strake Leistung mit dem 1. Platz! Glückwunsch!!! Haste sogar Mac-TV “platt” gemacht :-).

    Bin gespannt auf deine weitere Folgen.

    Gruß!

  2. Daniela July 19th, 2008 17:46

    Herzlichen Glückwunsch zu dem ersten Platz…

    Ist aber auch wirklich ein spitzen Podcast.
    Mach weiter so…

  3. Bjarne July 19th, 2008 22:16

    Hey,

    superleistung! und so was von klar und verdient! Super was Du machst und natürlich bitte weiter so!

    Gruß

  4. Timothy Sideburns July 22nd, 2008 13:04

    Du hast es voll drauf, Kollege! Beeindruckend, was du da auf die Beine gestellt hast. Könnte ich (32) nicht. Alles, was dir jetzt noch fehlt, ist ein Mac. ;-) Dafür warte ich derzeit noch auf mein iPhone aus den USA.

    Also, weiter so und beste Grüße,

    TS.

Schreibe einen Kommentar