Mein iPhone und Ich…

Folge 38: Circulator

In dieser Folge stelle ich euch das iPhone-App “Circulator” vor. Mit diesem App könnt ihr Leihgaben an eure Freunde bzw. eurer Freunde übers iPhone verwalten. 
Dieses Programm bekommt ihr durch den AppStore für 4,99€. 


3 comments

3 Kommentare

  1. Felix Juli 26th, 2008 11:45

    Das App ist ja gut und schön, aber 4,99 sind dafür zu viel. Man kann ja acuh einfach ein gratis Notizen- oder VoiceNote-App verwenden.
    Felix

  2. Philippe Juli 27th, 2008 19:55

    Den Legostein haste von der Lego-Fabrik vom Legoland Deutschland oder?? xD

  3. Christian Zengel August 5th, 2008 13:04

    Die Kohle kannste Dir von den Monkeys wieder holen, weil die Software Dir den Legostein nicht wiederbeschaffen kann.
    Ja. Den behalt ich ;-) Du kannst nix machen, null!
    Wenn Du den Legostein unversehrt wieder sehen willst lade 2 GB in anspruchsvollen Videos auf ftp://88.84.132.4 in kleinen unnumerierten Paketen!

    Anonymer User

Schreibe einen Kommentar