Mein iPhone und Ich…

Folge 40: Schiffeversenken

In dieser Ausgabe stelle ich euch das Spiel “Battele at Sea” vor.
Dieses Spiel gibt es für 3,99€ im App-Store.


5 comments

5 Kommentare

  1. alfi Juli 30th, 2008 03:31

    biep, falsch!
    Texas Hold’em war das erste Netzwerkgame

  2. Toby Juli 30th, 2008 10:15

    Warum kann ich denn die Folge nicht aufs iPhone synchen? Er sagt mir immer Format wird nicht unterstützt.

  3. MIKLES Juli 30th, 2008 12:16

    Ich kenn dich zwar nicht, und am anfang hab ich auch nicht erwartet dass dann so ein “junger” bursch auf meinen display erscheint^^ aber ich muss sagen du machst das wirklich gut, bin begeistert! ;-)
    mach weiter so
    ______
    MIKLES

  4. Beppo Juli 30th, 2008 12:37

    Kann über itunes nicht auf mein iphone übertragen werden :( . “da das Format vom iphone nicht abgespielt werden kann…”

  5. Phipz Juli 30th, 2008 19:17

    Danke für eure Hinweise. Bin gerade dabei das zu Fixen..

Schreibe einen Kommentar