Mein iPhone und Ich…

Folge 42: Enigmo

In dieser Ausgabe stelle ich euch mein Lielingsspiel auf dem iPhone vor.
Dieses gibt es über den AppStore für 7,99. 


12 comments

12 Kommentare

  1. Michael August 9th, 2008 00:21

    Hi,
    kleine Anmerkung:
    Es gibt 50 Level, und wenn man durch ist mit allen,
    dann gibt’s eine Option im Menü die es erlaubt andere Levelpacks zu laden – die sind zwar ‘Third-party-created’, aber immerhin.
    mfg:michael

  2. Thorsten August 9th, 2008 00:47

    Hey,

    zahlst du die Apps alle aus eigener Tasche???

  3. Pushy3 August 9th, 2008 22:45

    ich denke mal nicht.er hat doch keine kreditkarte ;)

  4. Daniela August 10th, 2008 12:05

    Und in was für abstände werden die freigeschaltet?

  5. kraussco August 10th, 2008 16:33

    jaja phipz ist unter die cracker gegenagen….

  6. Ciego #10 August 11th, 2008 16:32

    Hey Phipz, da du ja als Redak nie im Apfelphone bist muss ich dich wohl hier anschreiben, kurze Frage mit welchem Programm machst du deine Podcast’s oder wie wandelst du es ins richtige Format um? Michl und ich sind an der Windows Platform ratlos. ^^ LG

  7. kraussco August 11th, 2008 17:34

    @Ciego #10 hast du das theme in customize gemacht

  8. FabsMac August 15th, 2008 14:53

    @ Ciego

    ich glaube er macht es mit Final Cut pro

  9. kraussco August 17th, 2008 20:04

    ich würde sagen mit adobe premiere

  10. leander September 23rd, 2008 20:47

    es gibt auch enigmo 2 für mac das ist echt zu empfehlen der download link von softonic ist: http://enigmo-2.softonic.de/mac

  11. iPod Toucher Oktober 26th, 2008 13:10

    Gestern beim Enigmo spielen ist mir aufgefalen wenn man drei mal ober in der Ecke auf Level (nicht die Zahl) drückt wird das Level als erledigt gewertet und die Punkte gutgeschrieben

    Version: 1.2

  12. toucher Januar 18th, 2009 22:21

    Hey Phipz wollte dir nur sagen das du bei deiner “Enigmo”Folge vergessen hast zu erwähnen das es auch eine Download funktion gibt wäre nett wenn du es nachholen könntest.

Schreibe einen Kommentar