Mein iPhone und Ich…

Folge 43: (un)nützliche Kleinigkeiten

In dieser Ausgabe stelle ich euch kleinere Programme vor. Manche nützlich, manche weniger..


14 comments

14 Kommentare

  1. Pushy3 August 12th, 2008 14:31

    ich würde auch mal ganz gerne die remote sehen.gibts da schon eine folge die geschaltet wird?

  2. lazertis August 12th, 2008 21:58

    Hi Pushy3,

    das Prog “Remote” von Apple ist noch nicht bei den nächsten drei Folgen dabei. Aber Du hast natürlich recht, da kommt man nicht drumherum, ist ja einer der Renner im AppStore.

    Ich bin sicher, Phipz macht da auch noch ne Folge drüber, wenn er wieder da ist. :-)

  3. El August 13th, 2008 19:58

    hi, suche das programm mit der kuh. das ist ja obercoool. wie heisst das genau? finds einfach nicht. greetings from allgäu, el

  4. lazertis August 13th, 2008 23:48

    Hi El,

    das Prog heisst “Moo”, die amerikanischen Kühe machen zwar auch Mühe, schreiben sich nur anders. ;-)

    Gruß, Elmar

  5. David August 14th, 2008 19:49

    hmm…

    Meine E-Mail wurde immer noch nicht beantwortet :-/

    Und da war Phipz noch nicht im urlaub!

  6. Leon August 15th, 2008 11:28

    Hallo Phipz,
    wollte da jemand am Ende “denn Ihr und wir und wir alle, hey, wir sind die Guten!” sagen? :D

    Ich will mehr Apps sehen, kannst ja mal “I am rich” vorstellen, wenn Du Dein iPhone mit Cydia oder dem Installer hast : )

    Viel Grüsse, Leon

  7. J-cool August 15th, 2008 22:52

    hi, ich Find das laserding nicht

  8. lazertis August 15th, 2008 23:07

    Hier mal die Liste der in dieser Folge vorgestellten Apps:

    - Tanjas SOS Lampe
    - PhoneSabe (Laserschwert)
    - Banner Free
    - Moo

    Leider wurde PhoneSabe inzwischen aus dem AppStore entfernt (siehe http://www.golem.de/0808/61616.html), leider dumm gelaufen.

    Stattdessen kann man angeblich das nicht ganz so gelungene iSabe verwenden, welches ich allerdings auch nicht (mehr?) finden konnte. :-/

  9. user93 August 16th, 2008 11:46

    wirklich eine unnützliche folge.

  10. Daniel August 16th, 2008 16:10

    Eigentlich nicht^^^

    Diese SOS Lampe finde ich gut.
    Werde ich mir gleich laden, wenn mein iPhone hier ist…

  11. J-cool August 17th, 2008 13:44

    in am rich kostet 700 Euro
    Und das is auch Weg
    Abs us Gail

  12. egal;) August 19th, 2008 19:10

    zu geil deine gesick und mimick in der folge.
    weiter so phipz

    hehe

  13. floop September 17th, 2008 15:07

    super folge mach weiter so

  14. J-cool Oktober 1st, 2008 16:28

    Phonesabe gibt’s wieder!!!!!

Schreibe einen Kommentar