Mein iPhone und Ich…

Folge 51: Apple iPhone Configuration Utility

In dieser Ausgabe stelle ich euch das von Apple Hauseigene “iPhone Configuration Utility” vor.
Dieses gibt es kosten frei -> HIER!


12 comments

12 Kommentare

  1. David September 20th, 2008 13:11

    Danke für den Tipp! ;)

  2. bonkii September 23rd, 2008 18:19

    sollte deine nächste folge nicht über sketches sein?^^

  3. Peder September 23rd, 2008 20:05

    kostenfrei wird zsm geschrieben… -.-

  4. iPod Toucher Oktober 2nd, 2008 16:19

    klappt bei mir nicht. is aber egal bruchs eig. ned

  5. sleepy Oktober 8th, 2008 13:06

    Hi,
    ich habe einen PC/Vista und hab es installiert, leider kann ich es auf der Platte nicht finden … suchen bringt nichts, scheint n komischen namen zu haben, weiss wer, wie man das startet??

    Tschu sleepy

  6. Freak Oktober 13th, 2008 19:14

    Hab das gleiche Problem mit Windows Xp, finds nirgends…

  7. philip Oktober 24th, 2008 21:59

    @sleepy
    Das ist bei mir auch ich hab xp aber ich hab’s im Explorer gefunden konnte es dann aber nicht starten
    Ich hab’s dann auch gelassen
    Gruss phips
    Ps:Mein spitzname war auch phips dann war es besonders witzig als ich diesen podcast fand

  8. iPod Toucher November 26th, 2008 22:21

    @philip; @Freak; @sleepy

    Habs geschaft des Web Tool für Wndows zum laufen zu bringen. Ihr müsst es einfach installieren dann den Browser öffnen und http://localhost:3000/ eingeben dann ist der User und das PW admin. Das war und ihr könnt euer Profil schreiben

    Einfach in den E-Mail Client einfügen und sich zuschicken.

    Hoffe konnt euch dreien Helfen
    Gruß Marc

  9. iPod Toucher Dezember 2nd, 2008 22:37

    Das Web-util ist ereichbar über folgenden Link:
    http://localhost:3000/ (User: admin PW: admin)

    Und man kann das Prog. benutzen
    ABER:
    Seit ein Paar Tagen ist wie für den Mac auch für Windows ein Installierbares Programm!
    http://support.apple.com/downloads/iPhone_Configuration_Utility_1_1_for_Windows

    Hoffe konnt euch Helfen

    Marc

  10. P@t April 7th, 2009 20:55

    Hi,

    hab heute mal mit dem Configtool rumgespielt, habe mir ein komplexes passwort geben wollen. Schicke mir das Profil per mail zu und installiere dann, danach wird nach dem neuen Passwort gefragt. Gebe ein neues ein, da kommt dann die Meldung “Falsches Passwort”. Weisst Du woran das liegen kann???

    So far
    Pat

  11. finando Juni 24th, 2009 19:00

    wie kann ich mein iphone breaken
    wäre cool wenn ihr mir da helfen könnten

  12. güni Juli 16th, 2009 13:49

    Hallo phipz,ich weiss ist nicht leicht auf alles zu Antworten,aber ! kannst du mir sagen ob ich meine APN settings so ändern kann das ich meine T-Mobile Internetflat Nutzen kann ? den man kann sie so ja nicht nutzen ! Gruss günther ps freu mich auf schnelle & Positive Antwort

Schreibe einen Kommentar