Mein iPhone und Ich…

Folge 55: Erste Hilfe

In dieser Ausgabe stelle ich euch das Programm “Erste Hilfe” vor.
Dieses gibt es im Appstore für 79ct, 


10 comments

10 Kommentare

  1. typi_212 Oktober 26th, 2008 12:38

    Tolle Folge und tolles Studio =)

  2. Ralf Oktober 26th, 2008 13:29

    Das Podcast war wieder einmal sehr Aufschlussreich, doch dieser Hintergrund!!! Das iPhone ist okay, aber dieses schrecklich grelle weiß, das tut in den Augen weh und ist eher zum wegschauen geeignet. Bitte eine andere Farbe. z.B. Blau oder Pink :-) aber nicht mehr dieses weiß.
    Danke!

  3. René Oktober 26th, 2008 13:50

    Hi Phipz!

    Glückwunsch zu Deinem neuen tollen Studio! Sieht echt toll aus. Nur ist mir aufgefallen, dass Du irgendwie an der Kamera vorbei guckst. Für den Zuschauer sieht das dann so aus, als würdest Du ihn nicht anschauen. Vielleicht lässt sich das irgendwie ändern.

    Viele Grüße,
    René

  4. hannes Oktober 26th, 2008 15:07

    hallo phipz,

    mir gefallen deine folgen wirklich sehr gut aber ich finde dein neues Studio wirklich nicht so toll. Habe schon gedacht du hast die Grippe oder ähnliches. ;) Man sieht richtig wie schlecht die Quallität geworden ist bei den Rändern. Ich denke du machst es mit Photobooth oder?

    Hoffe du machst es wieder wie vorher.
    LG Hannes

  5. Marcel Heisinger Oktober 26th, 2008 15:10

    Ist schick mit dem Bluescreen:P

  6. Phipz Oktober 26th, 2008 16:10

    @Rene: Ja, du hast recht. Ich habe neben der Kamera einen Kontrollmonitor. Ich muss mich noch ein bisschen daran gewöhnen :-)

    @Hannes: Nein, es ist nicht PhotoBooth. Ich habe leider den Fehler gemacht, dass ich diese (und auch die nächste) Folge falsch kodiert habe. Muss noch die richtigen Enkoder Einstellungen finden. Und NEIN. Es ist nicht photo booth.

    @Marcel: Fehler. Grinschkrihn

  7. Bobotouch Oktober 26th, 2008 19:01

    hast du ne ganze Wand grün gestrichen gestrichen?

  8. Michel Oktober 26th, 2008 23:55

    Das Studio ist cool, auch, dass Du das iPhone jetzt auf der “Leinwand” zeigen kannst. Nur der Silberblick neben die Kamera nervt.

    Gruß

    Michel

  9. leander Oktober 27th, 2008 18:58

    cooles neues studio

  10. Lars Lindemann März 4th, 2009 20:54

    Hi Phipz
    Dein Studio ist echt toll geworden.

    Lars Lindemann

Schreibe einen Kommentar