Mein iPhone und Ich…

Folge 61: Der neue iPod Touch

Es ist der erste Advent, Weihnachten, das Fest der Liebe steht vor der Tür und da hat sich mein iPhone gedacht es braucht jetzt auch mal ein bisschen Liebe eines Gleichgesinnten. Somit hat es sich den neuen iPod Touch 2G bestellt. 
Es ist natürlich selbstverständlich, dass ich diesen mit euch ganz genau unter die Lupe nehme. 


13 comments

13 Kommentare

  1. Felix Dezember 5th, 2008 17:10

    Hey, coole Sendung!

  2. Marcel Dezember 5th, 2008 17:26

    Sehr schöne Folge!:)

    Ist der iPod von dir?

  3. mikel Dezember 5th, 2008 17:54

    Großartige Folge Phipz, respekt!

  4. leander Dezember 5th, 2008 18:53

    echt super folge phipz aber ich habe eine frage: bei dem iphone 3g war oben neben dem ääääh teil wo man beim telefonieren der ton raus kommt ( kein lautsprecher) eine scheinbare kamera oder irgendetwas anderes ,vieleicht auch ein loch !?!? und da woltte iich mal fragen was das ist

  5. Phipz Dezember 5th, 2008 18:55

    das sind “löcher” der displayschutzfolie ;)

  6. Philipp Dezember 6th, 2008 08:30

    Eine wirklich schöne Folge! Aber warum hast du dir einen iPod Touch gekauft wenn du schon das iPhone hast? Gehört das iPhone 3G dir?

    Achja: den Touch besitze ich selber, bin damit zufrieden nur manchmal faend ich ein iPhone doch besser…

  7. Phipz Dezember 6th, 2008 08:34

    Ist nicht meiner ;) der kam leihweise vom großen Apfel.

  8. Jan Dezember 6th, 2008 15:38

    Hi!

    Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wann stellt er denn das Nike+iPod vor und dann kam in den letzten Sekunden “Freut euch auf die nächste Folge, da stell ich euch das Sportkit vor.” Trotzdem richtig coole Folge.

  9. Tobias Dezember 9th, 2008 13:45

    Hey Phipz,
    Hammer Folge!!!
    Aber eine frage wo hat der IPod Touch
    den Lautsprecher???

  10. Peter Dezember 13th, 2008 21:45

    Hallo Phipz du machst super podcasts!!!
    Wie hast du das gemacht das dich apple in den store aufgenommen hat?
    Hast du dazu ein richtiges Studio?
    Am Mittwoch ist mein bestellter iPod touch da. Und drum hab ich mich schon sehr viel darüber informiert.

  11. Thorsten Dezember 16th, 2008 17:42

    Hallo Phipz,

    ich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken, meinen nano 1. Gen. durch einen neuen nano (in Farbe) oder ein iPod touch zu ersetzen. Daher kam Deine Vorstellung des iPod touch für mich sehr passend. Auch die Folge Nike+iPod habe ich mir schon angesehen – gut gemacht, besonders die Außenaufnahme fand ich klasse und “wir schalten zurück ins Studio :-) Mal sehen, vielleicht wird es ja jetzt wirklich ein iPod touch.

  12. Peter Dezember 17th, 2008 22:33

    iPod touch ist wirklich ein super Ding!!!

  13. 00yo00 Januar 3rd, 2009 20:45

    Hi Phipz,
    dein sendungen sind echt Hammer!
    Ich hab mir gestern auch ein Touch bestellt! JuHU!! ich freu mich schon wenn er kommt! Ich wollt dich noch fragen warum du auf meine Mail nicht antwortest?

Schreibe einen Kommentar