Mein iPhone und Ich…

Folge 70: Sprachememos aufzeichnen und synchronisieren

Wer kennt das nicht? Man ist mit seinem iPhone unterwegs und man bekommt eine geniale Eingebung, was man am liebsten sofort aufzeichnen wollen würde. Von Haus aus geht das nicht. In dieser Ausgabe stelle ich euch ein Programm vor, mit dem ihr genau dies Ermöglichen könnt!


5 comments

5 Kommentare

  1. Hans oder so März 1st, 2009 01:16

    Erster,
    super Folge wie immer

  2. Julian März 1st, 2009 01:38

    Toller Podcast. Nur an einer Stelle fängst du an zu reden und plötzlich kommt eine andere Stelle. Aber trotzdem, super Ausgabe, mach weiter so.

  3. leander März 1st, 2009 10:59

    cool mal wieder tolle folge nur an einer stelle war ein bisschen schlecht geschnitten.

    naja du musst ja auch erst wieder in form kommen^^

  4. Sep März 1st, 2009 17:28

    einfach nur geil! mach weiter so auch mit “phipz for fun” und so…

    thanx!

  5. Florian März 1st, 2009 17:38

    Glückwunsch zur 70. Ausgabe! Toll, wie du so durchgehalten hast! Mach weiter – vielleicht ja auch bald mehr Audios?

Schreibe einen Kommentar