Mein iPhone und Ich…

Folge 71: Webradio hören – und das unterwegs!

Wer kennt das nicht? Man kennt alle seine Hörbücher und Podcasts schon auswendig und will endlich mal etwas Abwechslung auf den Ohren? Dieses Programm ermöglicht es euch, Webradio (bzw Live-Podcasts) live auf euer iPhone bzw. iPod Touch zu streamen!


6 comments

6 Kommentare

  1. schosch März 7th, 2009 23:21

    erster!
    super folge!!!
    cooles programm .

  2. Yannic März 8th, 2009 09:16

    Gute Folge, finde aber dass fstream viel zu umständlich für normale Radios ist. Hatte es auch mal bin jetzt aber inzwischen bei Radio Genie und finde das echt einfacher zu bedienen. Trotzdem Klasse Folge.

  3. Albert Schulz März 8th, 2009 09:57

    Wieder mal eine super Folge!
    Kannst du ein paar Radio Streams empfehlen ?
    Ich hab auch das Problem dass ich immer wieder die selbe Musik hören muss =/
    Albert S.

  4. Timmy März 8th, 2009 12:27

    Cooler Podcast… Kannte das app zwar schon aber trotzdem… Hab mir schon gedacht, dass du irgendwann über Fstream berichten wirst :)

    Lg
    Timmy

  5. Marc Schnitzius März 9th, 2009 00:05

    Coole Folge. Habe mir das App direkt mal geholt.
    p.s. Mir gefällte der blaue Hintergrund in deinem Studio richtig gut. Guter Podcast
    -greets-

  6. marcelles März 13th, 2009 09:47

    Hy phipz,
    irgendwie geht das Radio abspielen nur wenn ich zuhause im wlan bin. Hab alles an Einstellung schon mal verstellt will aber unterwegs nichts abspielen? Kann mir da jemand helfen?

    Gruß

Schreibe einen Kommentar