Mein iPhone und Ich…

Folge 72: Schriftarten erkennen mit dem iPhone

Ihr seid gerade dabei eine Geburtstagseinladung oder ähnliches zu gestalten. Euch läuft eine genial Schriftart zufällig über den Weg und denkt euch: “Geile Schriftart, die würde sich doch gut auf meiner Geburtstagseinladung machen!”
Dieses Programm hilft euch dabei, Schriftarten zu erkennen.


4 comments

4 Kommentare

  1. henri März 12th, 2009 21:04

    yo phipz coole episode mal wieder !!!

    ja is echt nen supper app ich benutze es sleber schon recht lange und spart echt zeit !!! kann man nur empfehlen …

    lg henri

    und mach so weiter !!!

  2. Andre März 13th, 2009 23:36

    Also besonders das „Beamen“ fand ich klasse, dabei hast du nur einen Green-Screen verwendet…

  3. Marc Schnitzius März 14th, 2009 13:04

    Sehr cool, vor allem der Effekt mit dem Beamen. Schade, dass ich auf dem iPod Touch What the Font nicht wirklich nutzen kann, weil eben die Kamera fehlt. Muss dann eben die gespeicherten Bilder auf dem iPod nehmen.Trotzdem wieder mal eine geniale Folge mit genialem App.
    -greets-

  4. schwede März 14th, 2009 13:24

    Hallo,

    wie soll das Programm heissen? Ich finde es nicht im Appstore.

    ciao Andreas

Schreibe einen Kommentar