Mein iPhone und Ich…

Folge 74: Der High-End Twitterclient

Es gibt inzwischen ganz schön viele Twitterclienten an der Appstore-Front. Doch nur eines davon hat mich überzeugen können! Dieses werde ich euch in dieser Ausgabe präsentieren!


5 comments

5 Kommentare

  1. leandersi März 30th, 2009 11:48

    hey phipz ich benutze tweetie auch schon seit längerem und bin immer zufrieden gewesen und bin es immer noch naja ich habe jedenfalls durch dich gelernt das man das skin bei twetie ändern kann XD war sehr hilfreich danke obwohl mir persönlich das classic design am besten gefällt naja auf jeden fall wieder ein super podcast

    PS: du machst miui sehr unregelmässig und selten versuch mal das etwas öfter hinzukriegen^^

  2. Tom März 30th, 2009 19:09

    Hallo phipz,
    wieder einmal eine super Podcastfolge.
    Ich verfolge deinen Podcast seit der 1. Folge und muss dir endlich mal ein Kompliment aussprechen. Habe dadurch schon viel für mein Iphone verwenden können.
    Immer wieder schön anzuschauen, mach weiter so.
    Bis dann gruss,
    Tom

  3. daniel März 31st, 2009 10:44

    phipz wie hast du das gemacht, dass dein server twittert?

  4. Florian April 8th, 2009 08:25

    Hi Phipz,
    super Podcast-höre immer wieder gerne rein. Nur warum erscheint er in letzter Zeit so selten?

  5. Dilly Juni 2nd, 2011 19:10

    You’re a real deep thinker. Thanks for shirnag.

Schreibe einen Kommentar