Mein iPhone und Ich…

Folge 78: Anrufe und SMS blockieren

Leider mit etwas vermurkstem Ton, trotzdem mit genialer Anwendung.

Denn diese Anwendung erlaubt es bestimmte Anrufe und SMS, wenn gewollt auch zeitgesteuert, zu blockieren.


8 comments

8 Kommentare

  1. Mac-Burner Mai 13th, 2009 23:45

    Hey, finde es zwar richtig auch mal über “solche Programme” zu berichten, allerdings würde es mir als regelmäßigem Zuschauer nicht gefallen wenn jetzt noch mehr gehacktes Zeug in deiner Sendung zum Thema wird. Ich werde mir sicher nicht den Cydia und irgendwelche Programme vom Heimentwickler installieren.

    Meine Meinung und mein Wunsch: Keep leagel.

    Grüße

  2. iGerri Mai 15th, 2009 01:05

    Na ja, ich finde diese App eher fragwürdig. Wenn ich im Meeting bin, stelle ich auf Lautlos. Zudem hätte ich auch keine Lust andauernd in den Log zu wühlen, um zu sehen, wer nicht durchgekommen ist. :-) Für den verspielten Anwender vielleicht ganz Lustig.

    Ich fand´s besser, als du nur Apps aus dem Store vorgestellt hast, und nicht aus der Digitalen Räuberhöle.
    Aber trotzdem! Super Podcast.

    Grus, Gerri

  3. Timmy Mai 15th, 2009 17:11

    Cool, dass du wieder über Cydia berichtest! Finde deinen Podcast klasse!

  4. Phipz Mai 15th, 2009 18:27

    An Mac-Burner:
    Ja klar! Auf jeden fall. Ich wolte euch nur mal einen Überblick vermitteln was “sonst” noch so geht.

    An iGerri:
    Tja, das ist dann wohl Ansichtssache. Wenn man während diesem Meeting allerdings wichitge Anrufe erwartet, die nicht gemutet, abgewiesen oder auf die Mailbox geleitet werden sollen?

  5. Alpino Mai 18th, 2009 22:45

    servus phibz, schau mir deine podcast schon seit langem an und das ist meine erste nachricht.

    finde es toll das du auch was von cydia berichtest, vorallem kann man mit den apps das letzte ausm iphone rausholen. die übersicht behalten ist da etwas schwieriger als im itunes store, von daher finde ich das gelungen und sinnvoll das du uns da einen besseren überblick verschaffst.

  6. seb Mai 28th, 2009 16:54

    hey du könntest doch auch mal zeigen wie man das iphone hackt.

  7. Natalie Juni 16th, 2009 19:43

    Hi!
    DU hast mich gerettet. Ich bin so froh das ich wirklich immer alle Sendungen auch nachträglich anschaue. Ansonsten wäre mir dieses geniale Programm entgangen. Ich bekomme nämlich täglich 3-5 Anrufe von Lotto futzis und jetzt habe ich endlich die möglichkeit, solche anrufe erst gar nicht durch kommen zu lassen.
    Danke noch mal.
    Lg Natalie

  8. Klaudia Oktober 28th, 2011 18:22

    Hi phipz, toller Podcast den Du da auf die Beine gestellt hast. Würde mir aber wünschen, dass du noch einen Podcast machst wo Du nur ueber cydia und jailbroken iphone apps sowie vor und nachteile berichtest. Das Jb ist für mich inakzeptabel und verwirrt voll. Xoxo Klaudia

Schreibe einen Kommentar