Mein iPhone und Ich…

Folge 81: Online Banking auf dem iPhone/iPod

Ein Traum von jedem, der ein Konto mit Online Banking Zugang besitzt: Seine Kontodaten mobil überprüfen und noch direkt von Unterwegs eine Überweisung absetzen.
Dieses Programm macht es möglich!


4 comments

4 Kommentare

  1. Hauke Mai 27th, 2009 05:07

    Würde mich über einen Vergleich von iOutBank und iControl freuen, bin aktuell am überlegen welches ich mir zulegen soll. iOutBankLite macht schon mal einen guten Eindruck.

  2. Skynet Mai 27th, 2009 09:37

    Hi Phipz…

    Das App sieht echt prima aus. Danke für den Tipp. Da hab ich nur noch eine kleine Frage zu: Unterstützt das Programm auch andere TAN-Verfahren als die Listen? Denn ich nutze Mobile-TAN bei meiner Bank. Ich bekomme da die aktuelle TAN per SMS auf mein Handy.

    Viele Grüße

    Sky

  3. Spielkind Mai 29th, 2009 18:55

    Klasse Tipp!

    Auch war die Lautstärke super…vielen dank

  4. mk Januar 14th, 2010 08:06

    Die Pro Version von dem App ist derzeit im Angebot für 0,79€. Da heißt es zuschlagen!

Schreibe einen Kommentar