Mein iPhone und Ich…

Folge 83: Das TV Programm To Go

Das TV Programm immer dabei zu haben wäre ein Traum von vielen. Diese App macht es möglich!


4 comments

4 Kommentare

  1. Dennis Juni 10th, 2009 16:54

    Hey,
    du könntest mal ein Video machen, indem du die neuen Funktionen der OS 3.0 erklärst. Blicke da immer noch nicht so ganz durch.

    Viele grüße

  2. ko3nig Juni 11th, 2009 01:39

    ich glaube das man das (bis zum offiziellen release) nicht darf.
    erst ab dem 17. juni darf man davon offizielle screenscasts machen

  3. Freaky Juni 12th, 2009 12:20

    Das neue iPhone OS 3.0 wird am 17. Juni erscheinen. Spätestens dann kann Phipz ein richtig gescheites Video machen. :)

  4. Janis Dezember 14th, 2010 14:18

    Ich habe einen iPod Touch und weiß nicht wie man den jailbreaken kann bei dir klappt das ja gut

Schreibe einen Kommentar